ich hab nun auch ne trackingnummer im system. nächster step: Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.
Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys
-
-
-
Also sind die noch garnicht unterwegs.
heul - Morgen sind die dann noch nicht da
-
alle lieferungen werden übernacht fertig gemacht und morgen so gegen 6 sind die fahrzeuge lieferbereit
und ich hab noch nchit mal ne nummer
-
dann ruf ich sofort, wenn meins da ist die hotline an und lass mir die grundgebühr erstatten. oder geht das per mail? ich hab keine lust für die hotline geld zu zahlen, da der verschuldungsgrad nicht auf meiner seite liegt!
-
Hallo Sparhandy,
kann es sein, dass mein Auftrag vom 29.05.11 immer noch beim Netzbetreiber zur Prüfung ist?
Und wie schaut´s nun mit der Lieferbarkeit der Iphone 4 aus?
Vielen Dank für eine Antwort. -
Zitat
Original geschrieben von gunna50
Also sind die noch garnicht unterwegs.heul - Morgen sind die dann noch nicht da
ich weiß nicht, die statusabfrage ist ja nicht aktuell. bei der statusabfrage steht nichts von express sondern nur dhl paket. hmmm. bin mal gespannt ob es morgen kommt, wohne ja sowieso nur knapp 100 km von köln entfernt.
-
Hallo, ich hätte gern ein Auszahlungsangebot, wenn möglich.
Danke und Gruß!
-
Produkt / Service DHL PAKET
Status vom Fr, 03.06.11 19:50 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.4stunden verzögerung:-)
-
Fr, 03.06.11 19:46 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. -
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Es ist übrigens schon vorgekommen, dass eine Lieferung zugestellt wurde, OHNE dass sie bei DHL auftauchte2733965 dies ist meine nummer kannste da irgend etwas bei mir entdecken ? ich habe keine id bekommen
die hoffnung stirbt zuletzt xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!