Jetzt noch mal ne Frage:
Samsung B7722 Dual wie teuer/Auszahlung?
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt noch mal ne Frage:
Samsung B7722 Dual wie teuer/Auszahlung?
MR
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
In der Regel werden alle Pakete per DHL Express über Post IDent Verfahren versendet.
Ab und zu gibt es Ausnahmen, zum Beispiel wenn vorab eine Nachforderung vom Netzbetreiber kommt.
Also am Mittwoch abend habe ich ja schon eine Tracking ID von DHL bekommen. Bis jetzt (Freitag mittag) ergab die Sendungsverfolgung keine Treffer. Warum? Werden die Pakete heute erst von DHL abgeholt? Dann müsste es ja bei Expresssendung morgen da sein!?
Ich denke auch, dass es morgen da sein sollte, gestern wird sich aufgrund des Feiertags nichts getan haben. Ich habe am Mittwoch auch einen Sendungscode bekommen ( allerdings habe ich nicht bei uns bestellt sondern "was anderes wo anders" ) und da sieht es genau so aus: Sendungscode ist da, ansonsten hat sich noch nichts getan.
Für mich bitte ein Auszahlungsangebot. Danke.
Hallo Sparhandy!
Ich habe mein Handy (HTC Desire s) samt Vertrag letzten Freitag, also 27.05.11, bestellt.
Seit dem 30.05 steht jetz bei Bestellstatus die Meldung: "Ihr Mobilfunkauftrag wurde mit der Rufnummer: XY freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand."
Nun wollte ich wissen, wann ich ungefähr erwarten kann, dass mein Handy ausgeliefert wird.
Meine Auftragsnummer: 2733201
Danke schon einmal im Voraus..
Freundliche Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yf95
Hallo Sparhandy!
Ich habe mein Handy (HTC Desire s) samt Vertrag letzten Freitag, also 27.05.11, bestellt.
Seit dem 30.05 steht jetz bei Bestellstatus die Meldung: "Ihr Mobilfunkauftrag wurde mit der Rufnummer: 0170xxxxx freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand."
Nun wollte ich wissen, wann ich ungefähr erwarten kann, dass mein Handy ausgeliefert wird.
Meine Auftragsnummer: xxxxxx
Danke schon einmal im Voraus..
Freundliche Grüße
Man sollte hier keine Rufnummer oder Auftragsnummern angeben!
Dat kann hier doch jeder lesen! Das ist Scheiße!!!!
ZitatOriginal geschrieben von yf95
meisterroerig
mist, das mit der nummer hab ich eingefügt und wollte es eig noch ändern...
haha, habt dir schon ne mailbombe geschickt. ne quatsch
es tut sich immer noch nix bei der sendungsverfolgung. jetzt kommen wieder zweifel auf
:confused:
Entspann dich doch mal ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!