Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

• ich habe den thread jetzt nur überflogen, daher kurze frage:

die internet geschwindigkeit ist bis zu 3,6 mbits, 200 mb, danach drosslung auf 384 kbits oder noch langsamer?

hätte gern ein auszahlungsangebot per pn, außerdem würde mich interessieren ob rufnummerübernahme von simyo (eplus) möglich ist!

• Zitat

Original geschrieben von ickeauch
    @ Sparhandy

Was dauert da so lange ? Ich war schon die letzten 2 Jahre bei denen, da dürfte es sich doch nicht so ewig hinzögern. Gruß

habe mir den auftrag mal im detail angeschaut:

warten auf Eintritt des Portierungstermin, dieser soll am 3.6. sein.

Ich denke dass du damit am Freitag (also morgen) automatisch die Aktivierung bekommst und damit auch in unserem System auf freigeschaltet umgestellt wirst.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    habe mir den auftrag mal im detail angeschaut:

warten auf Eintritt des Portierungstermin, dieser soll am 3.6. sein.

Ich denke dass du damit am Freitag (also morgen) automatisch die Aktivierung bekommst und damit auch in unserem System auf freigeschaltet umgestellt wirst.

Sparhandy

Na das ist doch mal ne klare Aussage . Da lag ich ja richtig, aufgrund der vielen positiven Meinungen bei euch zu bestellen. Danke

• Sparhandy:

bin zur Zeit bei klarmobil (postpaid karte)mit einer 0171 Nummer die ich gerne behalten würde.
    Wenn ich bei euch das Iphone 4 bestelle mit Vertrag ist es möglich meine Nummer mitzunehmen,muss ich dann bei klarmobil kündigen oder mach ihr das?

und wie sind die Lieferzeiten zu Zeit was das I-phone 4 angeht bei euch?

Danke für das Beantworten der Fragen im voraus!

• #

du musst den vertarg vorher kündigen.

i phones sind im regelfall auf lager, also meist 2-4 tage

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von drhasenbein
    @ Sparhandy
    aber ihr versendet doch generell mit DHL Express, oder?

In der Regel werden alle Pakete per DHL Express über Post IDent Verfahren versendet.

Ab und zu gibt es Ausnahmen, zum Beispiel wenn vorab eine Nachforderung vom Netzbetreiber kommt.

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von ickeauch
      Sparhandy

Na das ist doch mal ne klare Aussage . Da lag ich ja richtig, aufgrund der vielen positiven Meinungen bei euch zu bestellen. Danke

gerne!

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    #

du musst den vertarg vorher kündigen.

i phones sind im regelfall auf lager, also meist 2-4 tage

Danke für die Info.

• Hallo,

habe am 29.05.11 einen Auftrag für ein Iphone 4 mit Vertrag erteilt. Lt. gestrigem Telefonat mit Sparhandy wurde mir die Auskunft erteilt, dass derzeit keine Iphone 4 auf Lager sind und evtl. mit viel Glück nächste Woche Mittwoch eine Lieferung zu erwarten ist.
    Mein Auftragsstatus ist immer noch: "Ihr Mobilfunkauftrag wurde beim Netzbetreiber zur Prüfung eingereicht", obwohl ich bereits von Mobilcom-Debitel eine Email mit Passwort für den neuen Vertrag bekommen habe.
    Ich hätte das Iphone gerne für meinen 4-wöchigen Urlaub nächste Woche mitgenommen...
    Wenn es bis dahin nicht eintrifft, muss ich den Auftrag bedauernswerterweise stornieren :-(
    Meine Auftragsnummer: 2733732

Vielleicht kann man ja doch noch was machen??

Vielen Dank im voraus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!