Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • Ich denke auch, dass es eher am Samstag ankommt. Auch wenn die Kollegen jetzt noch fleißig packen, werden die Geräte heute nicht mehr all zu weit kommen und dann geht es erst am Freitag weiter.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Wenn ich morgen bestelle per Mail wann kann ich mit dem Galaxy S2 rechnen?
    Wird es dann am Freitag rausgeschickt?


    Telefonbomber

  • Telefonbomber: Das kann ich dir leider erst am Freitag sagen, dann allerdings auch nicht tagesgenau.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Oliver 1310


    Hallo Oliver, habe eben direkt von Apple eine Mail erhalten das Sparhandy eine Serviceanforderung an Apple geschickt hat. Also wird das iphone erstmal an Apple geschickt.


    Hoffe mal das das alles so richtig läuft, der Sparhandy Telefon Support hatte mir nämlich klar gesagt das das iphone was ja gleich von Anfang an Defekt war gegen ein neues getauscht wird. "Da ich ja sicher kein repariertes Gerät haben will sondern wieder ein neues da es ja eben erst vor ein paar Tagen von mir bei Sparhandy gekauft wurde soll ich klar auf meinen Fehlerbericht schreiben das ich es neues Gerät haben will und keine Reparatur"


    Genau das habe ich gemacht. Klar geschrieben das ich ein neues möchte und keine Reparatur.


    Das ganze hört sich jetzt aber völlig anders und doch nach Reparatur an. Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen ob diese Vorgehensweise normal ist? Ich denke nicht.


    Ich hatte zwischendurch auch schon mal beim Apple Support angerufen und dort meinte man auch das das Handy in einem solchen Fall an den Händler zurückgeschickt werden solllte und dort gegen ein neues getauscht werden sollte.


    :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von ickeauch
      Sparhandy



    Könnt ihr eure Angaben in Bezug auf Bestellung 2733364 konkretisieren. Danke


    der auftrag ist noch bei mobilcom debitel zur prüfung

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • @ Sparhandy


    Was dauert da so lange ? Ich war schon die letzten 2 Jahre bei denen, da dürfte es sich doch nicht so ewig hinzögern. Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!