EDIT!
"Ich habe mein iphone 4 16GB am 13.5 bestellt am gleichen Tag wurde mein Vertrag freigeschaltet und bereits am 20.5 hielt ich mein iphone in der Hand. AP frei verschickt, das Gerät bei itunes registriert.
Alles super gut bis dahin und da gabs gleich ein paar Pluspunkte für Sparhandy.
Ob die Pluspunkte aber noch halten das wird sich jetzt erst zeigen. Denn leider zeigte sich,das das iphone Defekt ist!
Der "Traum" vom iphone endlich erfüllt und dann bekommt man ein neues Gerät was defekt ist. Am Anfang dachte ich noch das die Minutenweisen Neustarts evtl dazugehörten (hatte ja noch nie ein iphone). Aber alle Rettungsversuche wie zig Wiederherstellungen, neu Anmeldungen und DFU Modus schlugen fehl und alles deutet auf einem Hardwareschaden hin.(ständige Neustarts, Abstürze, Akkuladeprobleme....eine völlige Katastrophe)
Jetzt wird sich zeigen wie gut sparhandy wirklich ist, auf meine Mails mit den Fehlerbeschreibungen wurde bisher nicht reagiert, und das ist jetzt auch ein paar Tage hin.
Mal sehen ob das noch was wird mit neuen Pluspunkten.................................und einem neuen funktionierenden Apfel Telefon"
Mit der Beantwortung der Mails klappt es dort wirklich nicht, habe daher die Service Hotline angerufen und sofort einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon gehabt, habe das iphone nun zurückgeschickt und jetzt mal abwarten.
Obwohl das Telefon gestern bereits angekommen ist, gabs keine Eingangsbestätigung per Mail, naja ist ja auch ein Telefonspezialist und eben keiner für Mails