Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • EDIT!


    "Ich habe mein iphone 4 16GB am 13.5 bestellt am gleichen Tag wurde mein Vertrag freigeschaltet und bereits am 20.5 hielt ich mein iphone in der Hand. AP frei verschickt, das Gerät bei itunes registriert.


    Alles super gut bis dahin und da gabs gleich ein paar Pluspunkte für Sparhandy.


    Ob die Pluspunkte aber noch halten das wird sich jetzt erst zeigen. Denn leider zeigte sich,das das iphone Defekt ist!
    Der "Traum" vom iphone endlich erfüllt und dann bekommt man ein neues Gerät was defekt ist. Am Anfang dachte ich noch das die Minutenweisen Neustarts evtl dazugehörten (hatte ja noch nie ein iphone). Aber alle Rettungsversuche wie zig Wiederherstellungen, neu Anmeldungen und DFU Modus schlugen fehl und alles deutet auf einem Hardwareschaden hin.(ständige Neustarts, Abstürze, Akkuladeprobleme....eine völlige Katastrophe)


    Jetzt wird sich zeigen wie gut sparhandy wirklich ist, auf meine Mails mit den Fehlerbeschreibungen wurde bisher nicht reagiert, und das ist jetzt auch ein paar Tage hin.


    Mal sehen ob das noch was wird mit neuen Pluspunkten.................................und einem neuen funktionierenden Apfel Telefon"


    Mit der Beantwortung der Mails klappt es dort wirklich nicht, habe daher die Service Hotline angerufen und sofort einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon gehabt, habe das iphone nun zurückgeschickt und jetzt mal abwarten.
    Obwohl das Telefon gestern bereits angekommen ist, gabs keine Eingangsbestätigung per Mail, naja ist ja auch ein Telefonspezialist und eben keiner für Mails ;)

  • Ich kann euch leider nicht sagen wer am Freitag versendet wird, sorry.



    momoswelt: Unser Kundenservice ist im Moment im Rückstand mit den Mails und leider ist das ein Teufelskreis: Kunden wollen etwas wissen, schreiben eine Mail, bekommen aber keine Antwort und schreiben dann erneut. Wir arbeiten aber an einer Lösung ;-)

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • top support hier im forum! :)


    ich warte auch schon lange auf mein s2 und die sim karte.
    vertrag wurde letzten mittwoch freigeschaltet:-(
    antragsnummer: 2732441
    ich hoffe es kommt schnellstmöglich bei mir an, da mein altes handy
    seit vorgestern defekt ist.
    wie läuft das eigentlich mit der grundgebühr? gibts da eine erstattung
    oder läuft die erst ab erhalt der karte?
    danke!

  • PNs sind raus.
    devon111: Sollte es zu einem Lieferverzug kommen der länger als 7 Werktage ist, kannst du eine Erstattung der anteiligen Grundgebühr bei uns beantragen!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Habe auch grade eine Mail bekommen, Geräte scheinen früher angekommen zu sein, die Kollegen hauen jetzt ordentlich rein, allerdings ist morgen Feiertag, da wird sich also nichts tun!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von drhasenbein
    wie cool, dann kommt es am Freitag und ich habe Urlaub :-)
    Danke Sparhandy! Ihr seit super!


    Verlass dich lieber nicht drauf. Wie Diana schon sagte, ist morgen Feiertag. Selbst wenn es gleich noch ganz schnell weggeschickt wäre: Samstag ist realistischer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!