Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

• ah ok, gut zu wissen, denke man muss das auch immer auf die Massen gerechnet sehen, Mobilkom ist ein großer, lang bestehender Provider, da wird es immer irgendwelche unzufriedenen Kunden geben, wenn man jetzt kleinere Reseller (Drillisch, Telco) nimmt, sind dort die prozentualen Anteile höher.

Wie siehts mitm Angebot fürs LG P990 Optimus Speed aus?
    Sorry kann mich nicht entscheiden... soll auf jeden fall nen Dual-Corde werden.
    Momentan kann ich noch keine PNs schicken, da ich mich neu anmelden musste, da lange nicht mehr hier gewesen, altes Handy bereits lnapp 4 Jahre alt (Nokia 6300) ;-)
    Danke schonmal und auf hoffentlich baldige Nachlieferung der S2.

Wenn ich jetzt bestelle, wie lange muss ich ungefähr warten?
    Gruß

• gerade im Internet und Foren liest man immer gerne von "Problemen".

Kunden, Anwender, User etc. egal worum es geht, schreiben meist nur wenn sie Probleme haben, und selten wenn alles reibungslos klappt.

Deswegen an der Stelle auch mal ein Lob an Sparhandy, die, zumindest seit ich das hier verfolge, immer sehr bemüht sind zeitnah zu reagieren und zu informieren!

Was Kündigungen von Verträgen angeht, so wähle ich für mich persönlich immer die Variante Einschreiben mit Rückschein. Kostet zwar vielleicht 3-4 Eur mehr, aber dafür gibt es zumindest keine Märchengeschichten nach dem Motto "...bei uns ist nix angekommen..."

• momoswelt: Habe dir eine PN geschickt aber vergessen was zur Lieferzeit zu sagen. Das Gerät ist auf Lager, sollte also zügig nach Freischaltung versendet werden.

fusionman: Da sprichst du mir aus der Seele! Wir haben auch häufig das Problem, das Kunden, bei denen was schiefgelaufen ist, das Internet inkl Foren, Facebook und Co nutzen um ihren Unmut kundzutun. Das ist natürlich verständlich, leider vergisst man dabei oft, dass sich viele zufriedene Kunden nicht äußern. Wir sind sehr bemüht es allen Kunden recht zu machen, manchmal kommt es aber natürlich trotzdem zu Fehlern/ Verzögerungen/ Problemen, wir sind auch nur Menschen ;-)

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• @ Sparhandy
    geht dann mein Galaxy am Freitag sicher raus? Habe ja schon am 23.05. bestellt. Hier nochmal die Auftragsnummer: 2731777
    Wäre nämlich noch super, wenn das Paket Samstag kommt, da nächste Woche die Annahme sehr schwierig wird für mich.

• Diana:

Auftrag ist in der Pipeline: 2734805 ;)

(leider kann ich nicht auf die PN antworten, da ich erst ca. 15 Stunden hier angemeldet bin :D)

• Sparhandy

Super Beitrag

Hab ich Chancen das mein Auftrag noch am Freitag rausgeht.
    Mein Vertrag läuft auch schon seit 25.5.
    Auftragsnummer: 2732265

Vielen Dank im Vorraus.

• also bisher bin ich vom Support (auch wenn ich noch keinen Vertrag habe, aber div. Fragen) von Sparhandy echt begeistert, alle Anfragen zumindest hier im Forum, werden echt zeitnah beantworte.
    Schade nur, dass dies nicht so schnell über die Kontaktaufnahme auf der Homepage klappt. Aber hab ja jetzt hier Mittel und Wege gefunden.
    Und zugegeben: im Preis ist Sparhandy momentan in diesem Tarif unschlagbar! Bei div. anderen Händlern fällt die Subvention der Handys deutlich geringer aus, und auch dort ist momentan mit Lieferengpässen zu rechnen.
    Verständlicherweise erst recht hier, da P/L-Verhältnis das beste.
    Ich werde wohl die Welle noch abwarten und erst kommende Woche bestellen in der Hoffnung, dass Lieferung zeitnah erfolgt.

• Hi! Hätte auch gerne ein "Tagespreisangebot" Telekom Flat Smart mit Samsung Galaxy S2.
    Vielen Dank.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!