sowas habe ich alles noch nicht ...
Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys
-
-
-
auch heute ist leider keine lieferung gekommen. wir rechnen nun morgen damit. tut uns leid, das wir hier von tag zu tag verzögerungen mitteilen müssen. wir warten selber auf die Lieferung und können nur die Infos unserer Lieferanten weitergeben.
Ich werde morgen posten ob die Ware angekommen ist.Inzwischen ist der Rückstand übrigens so groß dass die Lieferung nur für den Rückstand reicht. Kunden die erst jetzt bestellen müssen wohl bis kommende Woche warten!
Gruß, Diana
-
Zitat
Original geschrieben von OBI-Hoernchen
das internet ist bei diesem hier schneller, dafür fehlt aber auch wieder die Weekendflat ins Festnetz, wenn wir jetzt vom gleichen tarif sprechen!meine beiden bestellungen gingen vorhin raus. Ich hoffe dass es alles ratzi fatzi von Statten geht
Also ich hab gerade eine pn von sparhandy bekommen das das Internet nur 386 kbit schnell ist! Also auch nicht schneller als t-mobile.
-
-
und ich erst....
-
also über den Speed wurde hier auch schon gemunkelt, es soll sich aber um eine 3,6er Verbindung handeln -> http://telefon-treff.de/showth…ostid=4508834#post4508834
falls es langsamer sein sollte wäre das natürlich ein Grund den anderen Vertrag vorzuziehen (...+Weekendflat in dt. Festnetz)
-
Der andere ist genauso schnell jedoch sind die handypreise beim anderen höher
-
Zitat
Original geschrieben von liberado
Der andere ist genauso schnell jedoch sind die handypreise beim anderen höher
was redest du da? -
Also lt. getmobile.de ist der Speed sogar 21,1Mbps über HSDPA.
Die bieten den selben Vertrag an. -
Zitat
Original geschrieben von Tufnax
Also lt. getmobile.de ist der Speed sogar 21,1Mbps über HSDPA.
Die bieten den selben Vertrag an.Und das siehst du da bitte wo?
Wenn ich im Tarifdatenblatt des Tarifes gucke steht da an 2 Stellen:
"....Zusätzlich gibt es eine Datenflatrate ( 384 kBit/Sekunde ) und 3000 SMS im Monat. "
"...Alle Bedingungen finden Sie unter http://www.miles and-more.com. Nicht verfügbar für die Condor Comfort Class. Datengeschwindigkeit bis zu 384 kbit/S. Nicht verbrauchte Inklusivminuten verfallen am Monatsende....."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!