Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • ja so war es bei mir auch, habe angerufen und es sollte auf jeden fall letzte Woche Mittwoch rausgehen, da genug auf Lager ist. Dann Donnerstag nochma angerufen und es hieß es ist nichts am Lager, aber das habe ich ja eine Seite vorher schon gepostet mit antwort von Sparhandy. Ich will es am Freitag, allerspätestens am Samstag in meinen Händen haben...

  • Ich hab mal ne Frage. Das Netz das ich dann habe ist D1 oder ?
    Alle meine Freunde sind T-Mobile bzw Telekom Kunden im D1 Netz und haben nur Flats ins D1 Netz.
    Ich würd mir jedoch falls keine Nachteile für mich entstehen diesen Mobilcom Vertrag nehmen da der doch um einiges attraktiver ist als so ein Complete Tarif von T-Mobile.


    Meine Freunde müssen ja auch nix zahlen wenn sie mich anrufen oder ?


    Gruß Manuel

  • So, habe heute einmal nachgefragt da ich auch auf ein Gerät warte.
    Antwort war, das man sich bestimmt noch eine Woche gedulden muss, da es Lieferschwierigkeiten mit dem Gerät gibt.


    Der Vertrag ist aber noch nicht aktiv, man zahlt also nichts bis zum einlegen der Simcard.


    Interessant finde ich allerdings die Mail von Sparhandy an mich von heute morgen. Dort hieß es noch 2-3 Tage bis zum Versand.


    Nun ja, scheinbar wissen sie selbst nicht wann Geräte wieder verfügbar sind.


    Ich habe zwar nicht eilig, aber bei der Abwicklung über dem Shop waren laut Anzeige Geräte verfügbar. Und dies war schließlich auch der Grund, warum ich dort den Vertrag abgeschlossen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von liberado
    Ich hab mal ne Frage. Das Netz das ich dann habe ist D1 oder ?
    Alle meine Freunde sind T-Mobile bzw Telekom Kunden im D1 Netz und haben nur Flats ins D1 Netz.
    Ich würd mir jedoch falls keine Nachteile für mich entstehen diesen Mobilcom Vertrag nehmen da der doch um einiges attraktiver ist als so ein Complete Tarif von T-Mobile.


    Meine Freunde müssen ja auch nix zahlen wenn sie mich anrufen oder ?


    Gruß Manuel


    Ja ist D1 Netz. Somit können dich deine Freunde (mit D1Flatrate) kostenlos anrufen und umgekehrt.

    Früher war mehr Lametta...

  • @netape


    ich glaub das ist so nicht richtig.
    Man bezahlt mit aktivierung der Simkarte für den Vertrag.
    Mir wurde angeboten mir die Grundgebühr zu erstatten wenn das Handy nicht bis Freitag eintrifft.

  • Zitat

    Original geschrieben von ukw68
    Ja ist D1 Netz. Somit können dich deine Freunde (mit D1Flatrate) kostenlos anrufen und umgekehrt.



    Vielen dank für die Antwort.
    Gibts den hier irgendwelche Nachteile im Gegensatz zu dem gerade aktuellen Tarif von Tmobile
    Call and Surf SMS 3000 oder so ?


    Hier ist alles identisch nur der ist billiger und das Internet ist schneller. Oder seh ich das falsch ?
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von gunna50
      @netape


    ich glaub das ist so nicht richtig.
    Man bezahlt mit aktivierung der Simkarte für den Vertrag.
    Mir wurde angeboten mir die Grundgebühr zu erstatten wenn das Handy nicht bis Freitag eintrifft.


    Das war aber die Aussage der Sparhandy Hotline :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von liberado
    Vielen dank für die Antwort.
    Gibts den hier irgendwelche Nachteile im Gegensatz zu dem gerade aktuellen Tarif von Tmobile
    Call and Surf SMS 3000 oder so ?


    Hier ist alles identisch nur der ist billiger und das Internet ist schneller. Oder seh ich das falsch ?
    Gruß


    das internet ist bei diesem hier schneller, dafür fehlt aber auch wieder die Weekendflat ins Festnetz, wenn wir jetzt vom gleichen tarif sprechen!


    meine beiden bestellungen gingen vorhin raus. Ich hoffe dass es alles ratzi fatzi von Statten geht :)

  • Oh super, was meint ihr wie lange der vertrag noch verfügbar sein wird ?
    Ich habe meinen Vertrag bei fyve gekündigt und wollte meine rufnummer mit nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von netape
    Das war aber die Aussage der Sparhandy Hotline :-)


    Also ich zahle auf jeden Fall schon seit einer Woche für den Vertrag. Vielleicht haben die deinen noch nicht aktiviert? Meiner wurde genehmigt, habe eine Nummer und kann mich bei mobilcom einloggen und alles ansehen. Einen Willkommensbrief habe ich auch erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!