Hallo,
ich hätte Interesse an 2 Verträgen!
Bitte erstellt mir ein entsprechendes Angebot für 2x das i9100 S2, bitte eine PN mit den Infos, vielen Dank vorab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte Interesse an 2 Verträgen!
Bitte erstellt mir ein entsprechendes Angebot für 2x das i9100 S2, bitte eine PN mit den Infos, vielen Dank vorab.
ZitatOriginal geschrieben von gio75
@ Sparhandy
Bitte Postfach leeren, kann euch keine PN mehr schicken !
ist wieder frei!
@ Sparhandy
habt ihr heute wieder Galaxys S2 bekommen?
Hätte gern ein Angebot für :
1. flat smart + Auszahlung
2. 2x flat smart + s2+ tab
Wie lange gilt das Angebot von 149.- für flat smart+ s2 noch ?
Preis Desire S freie Ware? Danke.
Edit: Sorry, habs zu spät gesehen, 49,-.
bin an 3 verträgen interessiert:
1. 2 x galaxy s 2 + 1 x auszahlung
2. 3 x auszahlung.
danke für eine pn
warten, warten, warten ... :mad:
ich überleg schon, ob ich alles widerrufe. der aktivierte vertrag liegt bei sparhandy rum (kann ihn nicht nutzen, muss aber zahlen) und man wird immer wieder vertröstet. erst hieß es mittwoch, dann freitag, spätestens montag. heute ist dienstag und nichts ist passiert. bei anderen anbietern ist es doch auch sofort lieferbar...
-da hast Du Recht
Ist bei mir das gleiche.Angerufen auch schon paar mal.
Spätestens Mittwoch war die Antwort.Ich glaub die haben gar keine auf Lager.
Mein Vertrag läuft auch schon.
Bin auch ein wenig enttäuscht, vorallem als ich bestellt hatte waren welche auf Lager.
Die Wwoche warte ich noch ab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!