Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • Komfortdienste bei Mobilcom-Debitel


    Sparhandy


    Danke, das mit der Portierung klingt gut.


    Ich würde gerne die von der T-Mobile Postpaid-Plattform gewohnten "Komfortdienste" weiternutzen. Nach der Leistungsbeschreibung Mobilcoms zu urteilen, sollten Anklopfen, Halten, Makeln und Konferenzen kein Problem sein. Wie sieht es aber mit der SMS-Info bei Nichterreichbarkeit aus? Sofern nicht im Netz eingebucht, bekommt man über eine gesonderte SMS-Zentrale eine entsprechende Info, die (nachdem man die Hotline entsprechend instruiert hat) für beide Seiten kostenlos ist (den kostenpflichtigen Rückrufbitte-Krampf braucht ja kein Mensch).


    Für alle, die den Mobilcom-Debitel Smart-Tarif schon haben - man erkennt das an einer virtuellen Nummer im Format [Vorwahl]aa[Rufnummer], auf die bei deaktivierter Mailbox umgeleitet wird (lässt sich auch nicht löschen, sondern nur ändern).


    Besten Dank!


    Nachtrag: Laut Hotline geht's - aber das ist ja leider oftmals unter Vorbehalt, wie die Geschichte mit 3 MBit/s vs. 384 kBit/s zeigt.


  • heute raus

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • @ Sparhandy
    geht meine Bestellung heute raus? 2731777


    Mir wurde gestern telefonisch zugesichert, dass es heute spätestens rausgehen sollte und es ist noch nix passiert!


  • das würde ich auch gerne wissen.


    und ich hätte gerne ein PN bezüglich des Vertrags ohne Handy mit Auszahlung.



    edit:
    ok, laut [URL=http://foren.t-online.de/foren/read/service/mobile-nutzung/mobiles-internet/handyflat-und-e-mail-nutzung,876,7139371.html]t-online foren[/URL] soll imap und pop3 funktionieren. jedenfalls beim original call m. also kann man hoffentlich auch davon ausgehen, dass das hier geht.


    könnte sparhandy evtl nachfragen, welche portbeschränkungen es gibt? oder ob es überhaupt keine gibt. beim originalen call m soll z.b. der iphone market nicht gehn.


    kann hier jmd. bestätigen, dass der android market funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    heute raus


    SUPER!! Vielen Dank und SUPER SERVICE - TOLLE ARBEIT!!!

  • Die AP Frei SMS ging bei mir über die SMS Zentralnummer mit den 4 nullen am Ende auch nicht. Dann hab ich die andere Nummer genommen die hier einer auf der letzten Seite gepostet hat und ich bekam ne Bestätigungssms.
    Dann wär das auch schon mal erledigt :)
    Jetzt wieder die Nummer umändern ...


    Zur Geschwindigkeit und zur Sperre der Ports kann ich nur sagen man hat 3,6 Mbit (mehr hab ich nicht erreichen können) und gesperrt war bisher auch nichts. Ich komm in den Android Market, ich kann dort Sachen runterladen, ich kann Emails über Push empfangen, ICQ läuft usw.
    Also ich hatte bisher keinerlei Probleme.


    Dieser Tarif ist daher auch 10000 mal besser als der Call M von der Telekom. Die Leute dir dort unterschrieben haben tun mir schon fast leid :D
    Naja Dummheit wird bestraft sagt man ja. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von drhasenbein
    @ Sparhandy
    geht meine Bestellung heute raus? 2731777


    Mir wurde gestern telefonisch zugesichert, dass es heute spätestens rausgehen sollte und es ist noch nix passiert!


    leider noch nicht

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!