Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • Die "AP frei" SMS funktioniert bei mir nur mit der falschen, auf der SIM-Karte gespeicherten, SMS-Zentralnummer (01710760315).


    Wobei Mobilcom-Debitel die SMS-Zentralnummer 0171076000 bestätigt, aber die "AP frei" SMS über diese nicht funktioniert.


    Irreführend! :confused: :flop:

  • naja hauptsache du hast die bestätigungs sms, dass sie dir die anschlussgebühr erstatten. ich geh ma davon aus das es soweit passt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von drhasenbein
    Habe gestern das Galaxy S2 bestellt und heute morgen die mail erhalten, dass der Vertrag aktiviert wurde. Geht das Handy heute noch raus?


    schick mir mal die auftragsnummer

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Re: ngebot iphonne 4


    Zitat

    Original geschrieben von orka5577
    welche preise habt ihr denn momentan fürs iphone 4.
    und kann man den vertrag dann bei euch im laden machen und bekommt sofort antwort inklusive handy???


    MFG
    Patrik :D


    wir haben leider keinen shop. die aktuellen preise siehst du auf unserer homepage

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von little-endian
    Wäre eine Rufnummernportierung und damit Vertragsbeginn zum 30.06. zu den genannten Konditionen möglich, sofern der Bestelleingang innerhalb dieses Monats erfolgt?


    Falls ja, bitte Angebot mit Auszahlung, danke.


    das geht!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342



  • Sparhandy


    klärt sich das noch ?!


    LG

  • Re: Re: ngebot iphonne 4


    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    wir haben leider keinen shop. die aktuellen preise siehst du auf unserer homepage

    Was ist denn der Unterschied zwischen dem vor einem Jahr geschlossenen Ladenlokal in der Lindenstraße und dem jetzigen "Showroom" (Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1, Mo-Fr 10-18 Uhr)? Auf eurer Selbstdarstellungsseite steht ja auch: "Kunden werden hier umfassend beraten und können die gewohnt günstigen und attraktiven Online- Angebot von Sparhandy hier direkt vor Ort abschließen." Mitnahme ist natürlich mangels Lager oder auch nur Vorführgeräten nicht möglich, denn "Wir müssen allerdings um Ihr Verständnis bitten, dass wir keine Vorführgeräte o.ä. vorrätig haben da unser Lager und Logistik sich an unserem zweiten Standort in Bochum befindet.". Kann man's denn nach Vertragsschluss und Freischaltung im Showroom abholen, um Schwierigkeiten bei der Postzustellung aus dem Weg zu gehen?

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von getec
    Die "AP frei" SMS funktioniert bei mir nur mit der falschen, auf der SIM-Karte gespeicherten, SMS-Zentralnummer (01710760315).


    Wobei Mobilcom-Debitel die SMS-Zentralnummer 0171076000 bestätigt, aber die "AP frei" SMS über diese nicht funktioniert.


    ich hab mein handy heut wie versprochen erhalten, die sms mit der eingelegten sim-karte (t-mobile nach dem ersten einlegen auswählen) verschickt und sofort kam antwort: "geht klar".


    top zufrieden!!!

  • Hi,
    ich habe im Moment eine D2 prepaid-Karte von callmobile, täglich kündbar. Wenn ich eine Portierung der Nummer wünsche, wann soll ich den Kündigungstermin setzen, damit ich einen möglichst lückenlosen Übergang habe?


    Das Galaxy S2 ist nach wie vor auf Lager?


    Gruß
    Grisuhu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!