Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys


  • Es ist definitiv so woe bei uns beschrieben. Eine SMS an die genannte Nummer bringt die Anschlussgebührerstattung/-befreiung!


    Gruß, Diana

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Es ist definitiv so woe bei uns beschrieben. Eine SMS an die genannte Nummer bringt die Anschlussgebührerstattung/-befreiung!


    :confused:


    Das haben mehrere Benutzer versucht, aber es ist fehlgeschlagen und selbst der Support von Mobilcom
    schließt eine Befreiung der Anschlussgebühr aus (Mail von Schuhmi).

  • Zitat

    Original geschrieben von getec
    :confused:


    Das haben mehrere Benutzer versucht, aber es ist fehlgeschlagen und selbst der Support von Mobilcom
    schließt eine Befreiung der Anschlussgebühr aus (Mail von Schuhmi).


    kläre ich!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Ok, danke.


    Kann mir jemand sagen, ob die APN Einstellungen für das Internet stimmen? Ich bekomme nur Edge, obwohl HSDPA verfügbar ist.

  • Ich gehe davon aus, dass es die gleichen wie von T-Mobile sind, da die SMS-Zentralnummer auch identisch ist.


    • APN: internet.t-mobile
    • Nutzername: t-mobile
    • Passwort: tm
    • Server: leer
    • Proxy: leer
    • Port: leer
    • Gateway: leer
    • Pri. DNS: leer
    • Sec. DNS: leer


    Mag das einer Bestätigen?
    -----------
    PS:

    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    SMS-Zentralnummer +49 171 0760000


    Kann das der Grund sein, warum die "AP frei"-SMS an die 8362 nicht funktioniert?
    Die angegebene Zentralnummer ist die originale von T-Mobile und das bei T-Mobile der Kurzwahl-Dienst für Mobilcom-Debitel nicht verfügbar ist?
    Immerhin ist die T-Mobile Debitel-Mobilcom SMS-Zentralnummer eine andere.

  • Hallo,


    würde mich auch über ne PN zwecks Auszahlung ohne Handy freuen und ne Info wie lange dieses Angebot noch gilt.


    Der Tarif ist dann in diesen zwei Jahren nicht vorzeitig verlängerbar, bzw. in einen anderen Mobilcom Debitel Vertrag upgradebar oder?


    Die Frage ist nämlich ob die 200mb reichen oder nicht. Da Mobilcom ja die Standard T-Mobile Verträge auch anbietet, frag ich mich, ob man in diese (teureren) wechseln kann oder nicht.


    Auf der Mobilcom Seite ist nämlich nur was zu Neuverträgen zu finden.

  • Sparhandy


    Warum wird auf Ihrer Seite mit DHL Expressversand geworben, obwohl das Paket ohne Express versendet wird?:


    Zitat

    Versand über DHL Express Sie wollen Ihre Bestellung schnellstmöglich bekommen?


    Das können wir verstehen und versenden deswegen per DHL Express. Natürlich ist der Versand für Sie kostenfrei!


    Quelle: http://www.sparhandy.de/service-servicegarantie.html


    Ich bin nicht die einzige Person, an die es nicht per Express ging (u.a. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4507308#post4507308)


  • das kommt leider in Einzelfällen vor an Tagen mit extrem hohen Paketvolumen. Sorry

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    kläre ich!


    Mobilcom hatte wohl durch eine SAP Umstellung technische Probleme. Genauere Infos bekomme ich morgen früh!


    Gruß, Diana

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!