Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • ich am montag nachmittag und es is noch nix versendet -.-
    naja dann hoff ich auch ma auf montag.

  • Zitat

    Original geschrieben von whyda
    HTC Desire HD - wann kann geliefert werden?


    @ Sparhandy

  • Sparhandy


    erbitte um Stellungnahme:


    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Die Ware ist weiterhin ab Lager lieferbar (nur noch Kleinstmengen), bzw. weitere Lieferungen treffen in den nächsten Tagen ein (größere Mengen)!


    Sind diese "Kleinstmengen" nur für Neukunden verfügbar?
    Wenn die Ware weiterhin ab Lager lieferbar sind, warum wird nicht an Bestandskunden ausgeliefert, sondern zur Werbung von Neukunden genutzt?


    Man kann doch schlecht Neukunden damit werben, dass das Gerät ab Lager lieferbar ist, wenn Bestandskunden auf eine Auslieferung warten!


    Ich warte weiterhin auf eine Auslieferung.

  • hmmmm


    ich hab am dienstag geordert, auch ruckzuck ne nummer von mb bekommen.
    vom handy allerdings keine spur.
    ausser "Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand." ist nichts zu vernehmen......
    ne kurze info hinsichtlich des zeithorizontes wäre doch langsam nett.....


    laut hotline:wird montag oder dienstag gepackt.....
    etwas unschön, wenn man dienstag auf nachfrage "verfügbar, wird spätestens übermorgen versendet" verkündet......


  • wir sind im moment komplett leer, am Montag gehen die Rückstände raus und wir haben wieder Lagerware

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    wir sind im moment komplett leer, am Montag gehen die Rückstände raus und wir haben wieder Lagerware


    Das mag sein. Aber zu dem Zeitpunkt, wo Sie es schrieben, dass Geräte weiterhin ab Lager lieferbar sind, wurden noch nicht mal alle Bestandskunden ausgeliefert. Wie kann man dann mit vorhandenen Geräten nach Neukunden werben?

  • ok 80% wenn ich glück habt kommts heut ^^ bin jetzt die 200km nach hause einfach mal gefahren, hoffentlich nicht umsonst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!