Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • Bitte Sparhandy mir auch, würde eigentlich gerne wissen ob die Geräte die im Lager sind noch reichen bis meine Bestellung (Nr. 2730103) oder ob ich warten muss bis neue Geräte ankommen...


    Danke!

  • habe mal direkt bei mobilcom-debitel nachgefragt, folgende Mail hab ich erhalten:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 18.05.2011.


    Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Mobilfunkvertrag bei mobilcom-debitel.


    Sie haben Interesse an dem Tarif Flat Smart.
    Bei diesem Tarif surfen Sie mit UMTS Geschwindigkeit mit bis zu 7,2 MBits/sec. . Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.


    --> Was stimmt jetzt??? warum kann man solch wichtige Daten nicht einfach ins Angebot aufnehmen? Hier will doch jemand was verheimlichen!


  • Meine Sendung wurde 1 min eher als deine im Startpaketzentrum bearbeitet aber liegt immernoch da :(

  • Fr, 20.05.11 07:47 Uhr
    Meine_Stadt
    Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


    Also heute kommt es defintiv :)

  • Fr, 20.05.11 08:28 Uhr
    Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


    Ich muss es persönlich in Empfang nehmen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schuhmi
    Ich muss es persönlich in Empfang nehmen, oder?


    Ja, nur der ausgewiesene Vertragsinhaber ist im Rahmen des Postident-Verfahrens autorisiert, die Bestellung anzunehmen.


    Quelle: http://www.sparhandy.de/service-faq.html
    (Fragen zur Lieferung -> Was muss ich bei der Annahme meiner Bestellung beachten?)

  • wenn es überhaupt per postident raus is ... meine is aufgrund eines systemfehlers ohne postident raus

  • Ob Postident oder nicht geht mir am ***** vorbei, ich will es einfach nur haben.
    Laut DHL Webseite ist es im Lieferwagen, dieser ist aber vorbei gefahren ... ohne hier zu halten ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!