Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • gwh
    Mit der Geschwindigkeit ist das so ne Sache. Niemand scheint was darüber zu wissen.
    Ich habe das bestellt und werde es testen sobald es da ist und euch berichten.
    Wenns unter meinen Erwartungen liegt werde ich den Vertrag widerrufen.


    Und mit den Minuten ist eigentlich klar. Überall steht 120 min. Das sind 100 min + 20 Bonus minuten. Das steht hier im Angebot als 120 und auch auf der Debitel Seite.

  • sparhandy am telefon meint dass es 140 wären!!


    hier das zitat von der sparhandyseite:
    Die mtl. 120 Inklusiv-Minuten werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service-, Sondernummern und , Rufumleitungen) in alle Netze. Aktion für alle Aktivierungen bis 30.06.2011: für die gesamte Tariflaufzeit (max. 24 Monate) monatlich 20 Minuten zusätzlich für Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service-, Sondernummern und Rufumleitungen).


    das mit dem speed wäre sehr nett von dir!!

  • Sieh mal einer an, wie es aussieht spuckt DHL nun aus wo das Paket ist. Und da steht es sei heute erst eingereicht worden (Status: 20%).
    Ich hoffe nur morgen ist es da.
    Ich brauch das Handy dringend am Samstag morgen weil ich es als Navi benutzen muss ^^

  • hi, wenn ich das galaxy s2 gestern abend(mittwoch der 18) gegen 19 uhr bestellt hab und heute früh die Bestätigung gekriegt hab dass mein Mobilfunkauftrag aktiviert wurde, wie lange würde es ungefähr dauern bis es versendet wird? noch genug Ware da? Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von BiGfReAk
    Sieh mal einer an, wie es aussieht spuckt DHL nun aus wo das Paket ist. Und da steht es sei heute erst eingereicht worden (Status: 20%).
    Ich hoffe nur morgen ist es da.
    Ich brauch das Handy dringend am Samstag morgen weil ich es als Navi benutzen muss ^^


    gibts bei dir schon was neues? oder immernoch 20%

  • Tut sich nichts, immernoch 20%
    Entweder aktualisiert DHL sehr spät oder aber die Pakete sind irgendwie stecken geblieben :D
    Zumindest laut DHL wurden die noch nicht abgeholt ("Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.").
    Keine Ahnung wann das idR gemacht wird, ich habe nie in nem Lager gearbeitet.

  • naja angeblich sind sie ja schon bei der dhl ... kann schonmal ne weile dauern bei denen ... 2 - 12 h teilweise ... hatte letztens bei einem auch da stehen das es auf dem weg zum zustellzentrum is, und aufeinmal klingelte es :D


    hoffentlich kommt das morgen

  • Also wie von Diana geraten habe ich gerade bei DHL angerufen, die haben das Paket nicht ... Daten liegen vor, aber die sagen um die Uhrzeit müsste es da sein, und das ist es nicht, also liegt es noch beim Absender ... noch nie son terz mit nem versand gehabt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!