Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

• Hallo,

was würde das HTC Sensation bei diesem Angebot kosten? Sende mir außerdem bitte ein Auszahlungsangebot per PN!

Danke

• Zitat

Original geschrieben von MartinMi
    ist bei einem schon das paket in der sendungsverfolgung gelistet? meins immernoch nicht :(

Meins auch nicht, bin ma gespannt ob heute noch was draus wird ...

• Hallo !

Ich hätte gerne ein Angebot für den Flat Smart Tarif inkl. iPhone 4 , 16GB in weiß.

Wenn möglich würde ich, bei einem guten Angebot, heute direkt bei euch vorbeikommen, wenn das iPhone in weiß auch lieferbar ist :-)

Danke !!

• diese warterei macht einen irre :( in anderen foren schreiben schonwelche das sie es von sparhandy erhalten haben ... will auch!

• In welchem Forum hast du das gelesen? Bis jetzt hab ich noch nichts mitgekriegt. Ich warte auch noch

// DHL ist grad vorbeigefahren ... hab nichts bekommen :(
    Bei mir wird die Nummer immer noch nicht angezeigt. Ich wohne nicht weit von Bochum (dort ist das Sparhandy Lager), das hätte heute kommen müssen. DHL ist schnell, letztens hab ich ein Paket nach Hamburg geschickt das kam am nächsten Tag an.
    Ich glaube wir haben einfach nur ne zufällige Nummer bekommen damit wir Ruhe geben ...

• amazon

so nu werd ich langsam immer sauerer ... sparhandy sagt liegt an dhl das die nicht aktualisieren und dhl sagt nichtmal sone nummer ansatzweise im system bekannt woraus sie schlussfolgern das die nummer falsch is ... wasn nu?...

• Zitat

Original geschrieben von BiGfReAk
    In welchem Forum hast du das gelesen? Bis jetzt hab ich noch nichts mitgekriegt. Ich warte auch noch

// DHL ist grad vorbeigefahren ... hab nichts bekommen :(
    Bei mir wird die Nummer immer noch nicht angezeigt. Ich wohne nicht weit von Bochum (dort ist das Sparhandy Lager), das hätte heute kommen müssen. DHL ist schnell, letztens hab ich ein Paket nach Hamburg geschickt das kam am nächsten Tag an.
    Ich glaube wir haben einfach nur ne zufällige Nummer bekommen damit wir Ruhe geben ...

Keine Ahnung, ich hoffe ja nicht das es so ist.

• Zitat

Original geschrieben von MartinMi
    22h nun mit dhl unterwegs und immernoch keine daten im system -.-

merkwürdig - und das bei scheinbar keinem der gestern eine Trackingnummer bekommen hat. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich nachher kein Paket daheim vorfinden werde. Kann natürlich auch gut sein, dass DHL generell mit dem Einlesen der Sendungen gestern dort Probleme hatte.... ich lass mich mal überraschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!