Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

• ## Galaxy 2 Neuigkeiten ##

Unser Lager hat den Wareneingang inzwischen verbucht und die Ware ist soweit kommisioniert, in den nächsten Minuten sollten die ersten Versandmeldungen eintreffen für die ältestens Kunden. Bis heute abend sollte dann der erste große Schwung komplett abgearbeitet sein.
    Morgen und übermorgen gehts dann weiter!

Bitte schaut also in Euren Mailaccount und in die Statusabfrage. Dort wird aktualisiert sobald etwas rausgeht.

Solltet Ihr heute keine Mail bekommen seit ihr leider einfach noch nicht dran. Also habt ggf. etwas Geduld. Für alle Leute die bislang bestellt haben ist genug Ware da. Und es wird ein Auftrag nach dem anderen abgearbeitet. Leider/Glücklicherweise sind das beim Galaxy 2 unglaublich viele - das braucht seine Zeit.

Also alles wird gut! Freut Euch auf Euer Handy,

Gruß, Diana

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• genaue angaben bis zu welcher bestellung heute abgearbeitet wird kannste nicht machen oder? :) hab noch 100 km weg vor mir sobald ich das weiss :(

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Solltet Ihr heute keine Mail bekommen seit ihr leider einfach noch nicht dran.

Ich hoffe aber stark, dass ich heute auch eine Mail mit der Bestätigung erhalte. Wenn ich in anderen Foren lese, dass jemand am 16.05. das S2 bei euch bestellt hat und der bereits eine Versandbestätigung erhalten hat, kann ich das mit dem Abarbeiten nicht richtig nachvollziehen......

• Ok Email erhalten ... ist das nun Expressversand?
    Damit ich weiss ob ich morgen schon nach hause fahren muss :)

• Zitat

Original geschrieben von MartinMi
    Ok Email erhalten ... ist das nun Expressversand?
    Damit ich weiss ob ich morgen schon nach hause fahren muss :)

lass mich raten - auch du hast nach dem 09.05. erst bestellt oder? Zumindest ist deine Auftragsnummer höher als meine. liege ich richtig?

• ich muss gerade mal bissl unmut loswerden ... mein paket weder per dhl postident noch express ... ich meine gut express wird versprochen, is aber nicht sooo schlimm wenns nicht klappt.

aber postident. ich meine hallo? da isn gegenstand für über 500€ drin und nen vertrag mit persönlichen daten von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!