Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • so wenn es in 1h nicht gelistet wird ruf ich nochmal sparhandy an.
    Habe heute eine nette Dame der DHL gesprochen die meinte wenn es bis 16 uhr nicht gelistet wird soll ich mich schnellstmöglich an meinen Versand wenden damit eine Nachforschung angestellt werden kann.

  • Ich hatte mal bei DHL angefragt wo mein Paket ist da die Homepage nichts ausspuckt, hier die Antwort


    Zitat


    vielen Dank für Ihre Sendungsstatusanfrage.


    Leider liegen uns zur Zeit noch keine Sendungsdaten in unseren Systemen vor.
    Bitte informieren Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt über den Status Ihrer Sendung.


    Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.


    Also ich bleibe dabei, Sparhandy hat die Pakete gar nicht weggeschickt und will uns hinhalten.


    Wie wärs mal wenn einer von denen dazu Stellung nimmt? Sonst schreibt doch auch jeden Tag einer was, heute ist niemand da .... komisch oder?

  • Im anderen Thread steht:


    "Zur Info:


    Das Galaxy 2 haben wir heute auf 159,- Euro erhöhen müssen.


    Dafür weiterhin ab Lager lieferbar!"


    Die 159€ beziehen sich auf einen anderen Vertrag. Aber lieferbar sollten die ja eigentlich sein. Vielleicht sind es ja wirklich nur die falschen DHL Trackingnummern.


    Sparhandy ist gerade angemeldet, die schreiben bestimmt sofort.


  • Derzeit können wir da nicht wirklich weiterhelfen. Die Pakete sind gestern de facto versendet worden. Es kann hunderte von Gründen geben warum noch keine Scannung erfolgt ist. Wir vermuten derzeit das evtl. ein Container im Frachtpostzentrum stehen geblieben ist.


    Eine Nachforschung bei DHL macht allerdings erst Sinn wenn das Paket 48 Stunden unterwegs ist.


    Daher empfehle ich zu Warten ob die Pakete nicht morgen ankommen oder heute abend eine Scannung erfolgt.


    Einige Kunden scheinen ja die Ware bereits bekommen zu haben.


    Wir müssen uns leider noch etwas gedulden, gegen abend bzw. spätestens morgen früh wissen wir mehr!


    Gruß,

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342


  • Der Preis im Flat Smart bleibt übrigens unverändert, die Erhöhung betragt nur den Base IFI Tarif. Die Ware ist weiterhin ab Lager lieferbar (nur noch Kleinstmengen), bzw. weitere Lieferungen treffen in den nächsten Tagen ein (größere Mengen)!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Bitte um Auszahlungsangebot per PN.


    Kann man die Auszahlung so einrichten, dass man monatlich eine Gutschrift auf der Rechnung hat?


    Lg
    besho

  • also ich hab ma bei mobilcom angerufen, weil ich defininitv wissen wollte mit welchem speed ich surfe bis zur drosselung. sparhandy meinte mit 7,2 mbits, mobilcom jedoch sagt ich solle mit maximal 2 mbits rechnen -.-
    und is euch schon ma aufgefallen dass auf sparhandy 120 min inklusive sind + 20 min bei aktivierung bis 30.06. also somit 140 inklusivminuten! bei mobilcom heißt es aber "nur" 100 min + bei aktivierung 20 min!!
    bei mir übrigens heißt es immer noch dass es schnellst möglich in den versand geht! es ist nur seltsam dass kein schwa.. bisher was bekommen hat bzw. die sendung verfolgen kann!?
    wenn ihr mich fragt, stinkt das zum himmel!!


    mfg

  • heute abend 19:30 rufe ich nochmal bei beiden an dhl sowie sparhandy.


    Und es stinkt nicht zum himmel da schon mehrfach berichtet wurde das es ankam!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!