Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • Hallo


    Gibts momentan noch eine Alternative zum Flat Smart bei euch mit dem Iphone 4 16GB? Wäre klasse.



    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

  • Zitat

    Original geschrieben von waldmeister
    Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
    Welche Zuzahlung wäre bei einem iPhone4 16GB schwarz?
    Geht auch eine Rufnummerportierung von xTra-Card?


    Sparhandy
    habe noch keine PN bekommen, habt ihr mich vergessen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
      Joschiii89: Wann hst du denn bestellt? Wir bekommen laut unserem Lieferanten am Montag eine Lieferung S2 ( schwarz) die für ca (!!!!!) 1/3 der Rückstände reichen wird. Versendet wird nach Freischaltdatum. Ich kann dir leider nicht sagen wann die Geräte bei uns ankommen und wieviele dann am Montag direkt versendet werden können.



    Sparhandy


    Hallo Sparhandy,


    gibt es eine ähnliche Auskunft über den Lieferanten bezüglich des Samsung Ace? Würde davon abhängig machen ob ich mir meine Simkarte (die ja schon aktiviert ist) im voraus schicken lasse ;)
    Meine Freischaltung war letzte am 18.09.


    Vielen Dank und Liebe Grüße


    Kim

  • TimTorpedo: Welches Netz soll es denn sein?
    waldmeister: Doch ,ich hatte dir geschrieben. Wenn ich mich richtig erinner war dein Posteingang voll und irgendwann habe ich dann aufgegeben. Habe dir die PN noch mal geschickt.
    kim101: Ja, wir haben einen Liefertermin, ich glaube aber, dass der noch nicht fix ist. Melde dich morgen bitte bei mir, dann kann ich dir evtl genaueres sagen. Sim kann ich rausschicken lassen wenn du möchtest, schick mir dann bitte kurz deine Auftragsnummer per PN.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo,


    bitte um folgende Angebote per PN:


    - Ipad 2 16GB Wifi (32GB und/oder 3G Version falls vorhanden)
    - Auszahlung


    Dankeschön =)

  • Bitte um angebot für:


    VVL im Orginal T-Mobile Special Call and Surf für 29,95 mit dem Samsung Galaxy SII in Schwarz.
    Bindefrist ist vor ein paar Tagen abgelaufen.


    :)

  • empty01: Pn ist raus
    Neikon: VVL bieten wir leider nicht an.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Tarif Flat Smart Classic


    Hallo,
    ich habe eine Frage für folgenden Konstellation:
    Tarif: Flat Smart Classic mit Smartphon Samsung Galaxy S2


    Gibt es als Neukunden die Möglichkeit der Rufnummern-Portierung?


    Vielen Dank!

  • 19adriano19: Grundsätzlich ja, hängt aber davon ab von wo du portieren möchtest und wann dein alter Vertrag ausläuft.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!