bitte um Auszahlungsangebot per PN!
Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys
-
-
-
-
Wäre ebenfalls an einem Auszahlungsangebot interessiert.
Danke! -
Ist ein lückenloser wechsel von o2 Blue Flex mit Rufnummernmitnahme möglich?
-
Brummbaer85: Tarifwechsel können wir leider nicht durchführen. Solltest du dich für einen Neuvertrag interessieren: Eine Portierung sollte kein Problem sein, ob der Wechsel lückenlos erfolgt kann ich dir leider nicht versprechen. Bei Portierungen kann es immer vorkommen, dass man einige Tage nicht zu erreichen ist. Das ist nicht die Regel, passieren kann es aber immer.
-
Hallo Diana,
bei mir UND meiner Frau wurde die AG auch noch nicht erstattet (dritte Rechnung erhalten)
Habe eine bzw. zwei PNs geschickt! -
drhasenbein: Werde ich für euch reklamieren!
Gruß Diana -
haben die Handys irgend ein Branding bei dem Tarif?
Wie sieht es bei den direkten Verträgen mit T-mobile aus,speziell mit dem HTC Sensation .Ist da ein branding aussen oder sowtwareseitig oder irgendein lock?Bei den flats ins Telekom Netz ,sind die Anrufe zu Congstar dann auch kostenlos da T-mobile netz?
danke -
Sind zur Zeit Samsung S2 handys lieferbar? Wenn ja, wann werden die nächsten geliefert?
-
hallo. für mich bitte auch auszahlungsangebot und eins mit samsung galaxy s2 per pm. danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!