Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

• teachman: Habe ich weitergeleitet!
    ReneT: Das kommt ganz darauf an welchen Tarif und welche Farbe du bestellt hast.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• ReneT: Ist im Rückstand, wird aber trotzdem innerhalb der üblichen 3-7 Werktage nach Freischaltung versendet werden.

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Wie sieht es mit der Lieferbarkeit des iPhone 4 16GB in weiß mit der Flat4You mit Handy (Vodafon/Mobilcom) aus?

• Anschlussgebühr Rückerstattung

Hi Diana,
    leider muss ich dich bitten mich auch mit auf die Rekla liste für die Anschlussgebühr zu setzen da diese bei mir auch nicht mit der 2. Rechnung verrechnet wurde...
    -hab dir noch meine Daten per PM geschickt

danke
    und schönes Wochenende

• Hamschda: Bei den weißen iPhones gibt es Lieferschwierigkeiten aufgrund der hohen Nachfrage ( s. Homepage). EIn genaues Lieferdatum kann ich dir leider nicht nennen.
    derwolf1: Schon erledigt!

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. :top:

Ist auch Telekom Vorteil möglich (3 Monate keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr)?

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels

Ist auch Telekom Vorteil möglich (3 Monate keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr)?

Das mit dem Telekom Vorteil würde mich auch interessieren, denke aber dass da nichts zu machen ist... ist ja debitel und nicht t-mobile

• Hab gerade den thread gerade über google gefunden und mich mal angemeldet, da ich eine Frage hätte:

wenn ich mir den "Vertrag Flat Smart Classic" hole, läuft der dann über mobilcom oder über tmobile. Mich interessiert nicht das Netz (ist ja D1), sondern ich will wissen an wen ich meine Rechnungen zahle bzw. wer mich betreut, wenn ich irgendwelche Probleme habe: tmobile oder mobilcom? Hab nämlich durchweg sehr, sehr schlechte Kritiken über mobilcom im Internet gefunden (mieser Service, Abzocke, etc.) und möchte daher ungern einen Vertrag bei mobilcom abschließen.

• Mobilcom, wer sonst?

You get what you pay for.....

Sparhandy:

iphone 4 möglich?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!