Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys
-
-
-
Vodafone Weekend Bild-Angebot, Farbe: schwarz
-
-
Wie sieht es mit der Lieferbarkeit des iPhone 4 16GB in weiß mit der Flat4You mit Handy (Vodafon/Mobilcom) aus?
-
Anschlussgebühr Rückerstattung
Hi Diana,
leider muss ich dich bitten mich auch mit auf die Rekla liste für die Anschlussgebühr zu setzen da diese bei mir auch nicht mit der 2. Rechnung verrechnet wurde...
-hab dir noch meine Daten per PM geschicktdanke
und schönes Wochenende -
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. :top:
Ist auch Telekom Vorteil möglich (3 Monate keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr)?
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Ist auch Telekom Vorteil möglich (3 Monate keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr)?
Das mit dem Telekom Vorteil würde mich auch interessieren, denke aber dass da nichts zu machen ist... ist ja debitel und nicht t-mobile
-
Hab gerade den thread gerade über google gefunden und mich mal angemeldet, da ich eine Frage hätte:
wenn ich mir den "Vertrag Flat Smart Classic" hole, läuft der dann über mobilcom oder über tmobile. Mich interessiert nicht das Netz (ist ja D1), sondern ich will wissen an wen ich meine Rechnungen zahle bzw. wer mich betreut, wenn ich irgendwelche Probleme habe: tmobile oder mobilcom? Hab nämlich durchweg sehr, sehr schlechte Kritiken über mobilcom im Internet gefunden (mieser Service, Abzocke, etc.) und möchte daher ungern einen Vertrag bei mobilcom abschließen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!