Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys
-
-
-
Warum muss das eigentlich so kompliziert sein. Erstattung der AG nach SMS. Die SMS scheint aber bei 90 % der Leute gar nicht zu funktionieren. Also Reklamation bei Sparhandy und dann abwarten was passiert. Vielleicht kann man ja die AG einfach weglassen und damit den Aufwand minimieren ???
-
grisuhu: Sorry, habe vergessen dir zu antworten, ist natürlich in Arbeit bzw reklamiert.
ReneT: Das ist eine prima Idee, leider ist die Erstattung der AG Sache von MobilcomDebitel und die bestehen derzeit auf der AG-frei-durch-SMS Geschichte.
warnsiinn: Schick mir einfach deine Auftragsnummer per PN, dann reklamiere ich das für dich.
scubidou: Ich kann gerne nochmal für dich nachfragen. Hattest du den Verzicht auf die Portierung per Mail reingeschickt? -
hallo sparhandy,
ja, ich hatte mehrmals per email um die Zuweisung einer neuen Nummer
und den Verzicht auf Portierung gebeten.Ich würde mich sehr freuen wenn du mal für mich nachfragst und die Sache ins Rollen kommt. Wie sieht die voratshaltung für das galaxy s2 momentan aus?vielen dank für die bemühungen.
-
-
Hi!
Mein Auftrag wurde vor einer Woche freigeschalten, auf den Weg hat sich leider noch nichts gemacht (und ich bin daher seit 3 Tagen nicht mehr erreichbar).
Vielleicht kannst du das mal checken, Antragsnummer 2759187.
Danke -
-
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
teachman: Einen genauen Liefertermin kann ich dir nicht nenne, ich fürchte aber, es kann bis nächste Woche dauern. Soll ich deine Sim vorab schicken lassen?Hm blöd, gab auch leider keine Mail diesbzgl.
Das mit der SIM (normal bitte, keine Micro) wär super, danke! -
Lieferzeit Iphone 4 schwarz
@ Sparhandy: Wie lange wartet man momentan auf das Iphone 4. Ich habe mir am Sonntag eins bestellt allerdings mit einem anderen Tarif. Vertrag wurde Montag genehmigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!