Ist eine Rufnummermitnahme möglich?
Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys
-
-
-
Unterfranke79: Wenn die üblichen Voraussetzungen für eine Portierung erfüllt werden, kann die alte Nummer portiert werden.
-
Sehr gut, ich habe gestern Mittag eine Verzichtserklärung an Simyo geschickt.
Die Bestätigung sollte in eins zwei Tagen da sein.Bitte ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S2.
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit z.Z. aus?
-
Also ich habe am 09.06. auch diesen Tarif mit Iphone 3 GS 8GB bestellt. Die Rufnummer sollte auch von Simyo portiert werden. Stand heute ist´: Seit Samstag bin ich bei Simyo nicht mehr erreichbar da die Nummer bereits portiert wurde. Eine neue Simkarte von Mobilcom Debitel habe ich bis heute noch nicht erhalten. Somit bin ich bereits 5 Tage nicht erreichbar. Das Iphone habe ich auch noch nicht. Nachdem ich nun gestern bei Sparhandy angerufen habe heißt es das Iphone ist derzeit nicht verfügbar. Da bekommt man weder eine Nachricht noch ein Alternativangebot für ein anderes Handy. Ingesamt kann ich nur sagen das war die erste und die letzte Bestellung bei Sparhandy. René
-
Hätt auch gerne ein Auszahlungsangebot! Danke!
-
-
-
-
Ist das Galaxy S2 nach der Lieferung vom Montag aktuell am Lager? Als freie Ware?
-
Danke an Diana
So, es wurde so viel negatives über die Lieferzeit des S2 geschrieben, dass ich mal etwas positives beitragen möchte.
Wenn ich bei einem Versandhandel bestelle, wo schon angegeben wird, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann, dann muss ich mich nicht wundern, wenn es auch tatsächlich dazu kommt.
Ich kann diejenigen nicht verstehen, die hier Posten und sich über den Support beschweren. Ich habe hier zwei Anfragen im Forum (per PN) an Sparhandy gestellt und immer innerhab einer sehr angemessenen Zeit (ca. 1-2 Stunden) eine Antwort bekommen. Keine Ahnung, was Ihr mehr an Service wollt. Ansonsten kann man alles direkt über den Bestellstatus abfragen.
Habe mein S2 gerade erhalten und lade den Akku auf. Ob es funktioniert kann ich noch nicht sagen. Wenn nicht, kann man dieses aber Sparhandy nicht vorwerfen, da es gut verpackt versendet wurde.
Auf diesem Weg möchte ich mich für die gute Betreuung und die vielen Informationen bei Sparhandy (Diana) bedanken. Macht weiter so. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!