Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • was für einer bist du denn ? 2 wochen warten ? mach du das mal ! als ob wir hier irgend etwas geschenkt bekommen !

    SGS2

  • Ein paar Tage warten kann man trotzdem, es müssen ja nicht gleich 14 Tage sein.
    Und das mit dem nachfragen per PN stimmt auch.


    Diese ganze Fragerei nervt einfach

  • PNs sind raus.
    ickeauch: Ein genaues Lieferdatum kann ich dir leider nicht nennen, wir warten auf eine neue Lieferung von der ich noch nicht genau weiß wie groß sie sein wird und wann genau sie bei uns eintrifft.
    Gruß Diana

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von SGS2
    was für einer bist du denn ? 2 wochen warten ? mach du das mal ! als ob wir hier irgend etwas geschenkt bekommen !


    Ich bin einer, der das gegenwärtige Potential an Lieferfähigkeit realistisch einschätzt. ;)


    Ach übrigens .... ich warte auch!

  • @ Sparhandy


    Wie sieht es mit der Möglichkeit zur Portierung aus, wenn der alte Vertrag bis 12. August läuft?
    Ist Portierung möglich? Wie sind hier die Regelungen?


    Dank euch!


    Beste Grüße


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • ramius: Du kannst den Vertrag schon bestellen, Portierung kannst du auch schon beantragen. Was genau möchtest du noch dazu wissen? Kannst mir auch gerne eine PN schicken

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • VVL und S2


    Hallo zusammen :-)
    Mein Postfach füllt sich (u.A) mit Anfragen zu Vertragsverlängerungen. Deswegen hier eine allgemeine Info: Wir können leider nur Neuverträge schalten, keine Vertragsverlängerungen.


    Zum Thema S2 : Ich kann euch derzeit leider keinen genauen Angaben zum Liefertermin machen. Wir warten auf eine neue Lieferung von der ich aktuell leider weder weiß wie groß sie sein wird noch wann sie kommt. Sobald ich genaueres weiß, werde ich es hier umgehend posten!
    Gruß Diana

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hätte gerne Angebote und wann lieferbar:


    2 Verträge mit Iphone416GB und HTC Sensation


    bzw.


    2 Verträge mit 2 x Iphone4 16GB


    Danke

  • Hallo,
    bitte Auzahlungsangebot per PN! Ist bei dem Vertrag nachträgliche Portierung möglich? Mein O2-Vertrag endet am 23.07...DANKE!

  • ich habe meins am mittwoch 1.6 bestellt und die nummer 2.735.232 und du ickeauch hast die nummer 2 733 364! damn, ... dann liegt meine bestellung insgesamt über 2000 bestellungen hinter deiner! ... hoffentlich kommst noch vor weihnachten !


    wenn nicht, dann möchte ich von Sparhandy wissen ob htc sensation auf lager sind und bis wann die geliefert werden könnten!


    danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!