Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • Diana,


    vielen Dank für das sauschnelle Feedback hier! Muss man mal herausstreichen.
    Finde das von Eurem Management (ich hab mal n bisschen quergesurft und hab zufrieden festgestellt, dass ihr ein familiengeführtes Unternehmen seid) eine tolle Sache, dass hier extra jemand „abgestellt“ wird, um zu den „Kunden in spe“ den Kontakt zu halten.
    Würdest Du mir für diesen Tarif ein tolles Angebot mit dem Galaxy S2 per PN zukommen lassen?


    Es bleibt natürlich der fade Beigeschmack mit der Bandbreite. Und das Widerrufsrecht wird mir wahrscheinlich auch nix nützen, da ich davon ausgehe, dass ich bei der aktuellen Nachfrage 14 Tage auf das Handy warten muss. Aber ich vertraue mal auf die Aussage, dass die Kunden, die bereits hier geordert und das Teil bekommen haben, zufrieden sind und keinen Flaschenhals bei Ihrer Datenflat vorfanden.

  • Ich hätte dann auch gerne ein Angebot mit dem HTC Sensation plus ungefähres Lieferdatum.
    Vielen Dank

  • PNs sind raus!
    servus78: So ein netter Beitrag :-) Danke :-)
    drhasenbein: Die Lieferung ist heute bei unserem Zulieferer angekommen, und somit leider erst am Freitag bei uns eintreffen, dann aber direkt in den VErsand gehen. Evtl bekommen wir am Freitag auch noch einer weitere Lieferung, mit der dann auch der Rückstand aufgearbeitet werden könnte, das ist aber noch nicht sicher.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von servus78
      Diana,


    vielen Dank für das sauschnelle Feedback hier! Muss man mal herausstreichen.
    Finde das von Eurem Management (ich hab mal n bisschen quergesurft und hab zufrieden festgestellt, dass ihr ein familiengeführtes Unternehmen seid) eine tolle Sache, dass hier extra jemand „abgestellt“ wird, um zu den „Kunden in spe“ den Kontakt zu halten.
    Würdest Du mir für diesen Tarif ein tolles Angebot mit dem Galaxy S2 per PN zukommen lassen?


    Es bleibt natürlich der fade Beigeschmack mit der Bandbreite. Und das Widerrufsrecht wird mir wahrscheinlich auch nix nützen, da ich davon ausgehe, dass ich bei der aktuellen Nachfrage 14 Tage auf das Handy warten muss. Aber ich vertraue mal auf die Aussage, dass die Kunden, die bereits hier geordert und das Teil bekommen haben, zufrieden sind und keinen Flaschenhals bei Ihrer Datenflat vorfanden.



    Angebot steht doch auf sparhandy.de 149 Euro.


    Bandbreite kann ich nur bestätigen das es NICHT langsam ist :) (3.6 mb/s )



    Das Widerrufsrecht gilt erst wenn du die Ware komplett erhalten hast !


    P.s. Das Galaxy S2 ist der Hammer !

  • Oh wenn das so ist... ich dachte, hier bekommt jeder einen Tagespreis... :D
    Danke auch noch für Dein Statement wegen Bandbreite, bomomo.
    Dann strumpel ich mal in den Sparhandy-Shop...

  • Hätte gerne ein "Tagespreisangebot" Telekom Flat Smart mit Samsung S2.
    Vielen Dank.
    Wie steht es eigentlich um die Gerüchte, das Mobilkom gerne mal "falsche" Rechnungen schickt und sich bei Vertragskündigung (nach Mindestlaufzeit) sehr quer stellt, z.B. Kündigungen nicht annimmt, diese "verloren" gehen, wenn sie nicht per Einschreiben geschickt werden?
    Tarif ist super, aber etwas skeptisch Mobilkom gegenüber...

  • momoswelt: Ich war selbst sehr lange bei Mobilcom und hatte keine Probleme. Kündigung habe ich gefaxt und auch das war kein Problem, die Bestätigung kam dann ziemlich schnell per Post. Klar, es gab einen "Wollen Sie nicht doch bleiben"- Anruf, aber das war es dann auch. Auch im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich nichts vom Problemen mit der Rechnung oder Kündigung gehört. Und glaub mir, hätte es welche gegeben HÄTTE ich definitiv davon gehört ;-)


    Der Vertrag lief übrigens privat auf mich nicht auf die Firma. Da ich bei Sparhandy aber nicht im Kundenservice arbeite, kann ich dir nicht genau sagen ob und wie oft es sonst zu Problemen kommt.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!