Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

• Edith flüstert mir grad, dass das wohl auf das Handy bezogen ist. Nicht auf den Vertrag!
    Sorry, für die Verwirrung.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    was redest du da? :rolleyes:

Sorry war schon ein bisschen später gestern :)
    Ich meine das HTC Sensation kostet im T-mobile Call and surf SMS 219 € und in diesem Vertrag nur 119 €. Somit zwei identische Verträge aber beim Handy würd ich mir 100 € sparen.
    Gruß

• Also wegen der Geschwindigkeit mit der man surft bin ich etwas verwirrt???

Hier gehen die Aussagen zu diesem Tarif ja immer hin und her.

Gibt es den keine verbindliche Aussage des Anbieters die auch rechtsverbindlich ist.

Würde mich schon sehr iteressieren .

Hoffentlich gibt es dazu eine Antwort.

Telefonbomber

• servus78: Das Angebot ( Tarif) ist noch bis Ende Juni gültig, Preise für Handys sind inzwischen z.T anders, ich kann die Preis aber im Beitrag nicht mehr ändern.
    Gruß Diana

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
      servus78: Das Angebot ( Tarif) ist noch bis Ende Juni gültig, Preise für Handys sind inzwischen z.T anders, ich kann die Preis aber im Beitrag nicht mehr ändern.
    Gruß Diana

Und wie siehts nun mit der Geschwindigkeit aus ? Die Aussage hier im Forum soll ja nun eine andere sein als ein User in seiner PM von euch stehen hat. Welche stimmt denn nun ?

• Ich würde mich da mal auf die Nachricht von Mobilcom verlassen. Zur Erinnerung:

Zitat

Hier die offizielle Info vom produktmanager der MobilcomDebitel: wie besprochen hier noch die Info zum Flat Smart Tarif. Die Option ist in den Tarif inkludiert und unterscheidet sich als solche von der herkömmlichen Take away Flat Option. Die Grunddaten: Geschwindigkeit 3,6 MBit Drosselung nach 200 MB)

Ich habe von den aktuellen Bestellern auch noch nichts Negatives/ Anderes gehört und natürlich habt ihr auch ein ganz normales Widerrufsrecht,
    Gruß Diana

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!