Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    leider noch nicht

das seh ich auch, habe immerhin keine versandmail bekommen.
    Bitte schickt es morgen spätestens raus!

• @ Sparhandy,

ich bin stinksauer,
    am Dienstag früh wurde mein Vertrag aktiviert und habe noch am selben Tag angerufen und gefragt, wann mein Galaxy S2 versendet wird. Daraufhin wurde mir versprochen, das es noch am selben Tag, spätestens Mittwoch rausgeht, da noch GENÜGEND AM LAGER vorhanden sei.
    Gestern wurde nichts verschickt und nach heutiger telefonischer Nachfrage, ist nichts mehr am Lager und ihr wüsstet nicht, wann wieder welche da sind.
    Was soll das? Ich zahle seit der Aktivierung am Deinstag meine monatliche Grundgebühr von 25 EUR und kann den Vertrag erst irgendwann nutzen????? Und dann die leeren Versprechungen. So geht das nicht!!!
    Auftragsnummer: 2731777

Bitte um Stellungnahme!!

• Wir haben am Montag eine sehr große Lieferung bekommen. Nach Belieferung der Rückstände hatten wir ausreichend Lagerware. Am Montag sind aber wieder sehr viele Aufträge reingekommen die auch aktiviert und versendet worden. Als Dein Auftrag am Dienstag um 10:50:02 aktiviert wurde war das Kontingent bereits wieder erschöpft.
    Wir rechnen morgen, spätestens am Montag mit einer neuen Lieferung die wieder für alle Rückstände reicht und dann auch wieder einen Lagervorrat beeinhaltet.
    Leider musst Du Dich bis dahin gedulden, sorry

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von drhasenbein
    okay, wäre super wenn es morgen noch rausgehen würde...

wir geben unser bestes! Wenn die Ware morgen kommt geht sie sofort raus, im schlimmsten fall am montag!

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Plus und Minuspunkt

Ich habe mein iphone 4 16GB am 13.5 bestellt am gleichen Tag wurde mein Vertrag freigeschaltet und bereits am 20.5 hielt ich mein iphone in der Hand. AP frei verschickt, das Gerät bei itunes registriert.

Alles super gut bis dahin und da gabs gleich ein paar Pluspunkte für Sparhandy. :)

Ob die Pluspunkte aber noch halten das wird sich jetzt erst zeigen. Denn leider zeigte sich,das das iphone Defekt ist!
    Der "Traum" vom iphone endlich erfüllt und dann bekommt man ein neues Gerät was defekt ist. Am Anfang dachte ich noch das die Minutenweisen Neustarts evtl dazugehörten (hatte ja noch nie ein iphone). Aber alle Rettungsversuche wie zig Wiederherstellungen, neu Anmeldungen und DFU Modus schlugen fehl und alles deutet auf einem Hardwareschaden hin.(ständige Neustarts, Abstürze, Akkuladeprobleme....eine völlige Katastrophe) :(

Jetzt wird sich zeigen wie gut sparhandy wirklich ist, auf meine Mails mit den Fehlerbeschreibungen wurde bisher nicht reagiert, und das ist jetzt auch ein paar Tage hin.

Mal sehen ob das noch was wird mit neuen Pluspunkten.................................und einem neuen funktionierenden Apfel Telefon

• Zitat

Original geschrieben von drhasenbein
    okay, wäre super wenn es morgen noch rausgehen würde...

Hi,

leider ist die Lieferung am Freitag nicht eingetroffen. Wir hoffen nun auf Montag!

Wollte Dir nur eine Zwischeninfo geben.

@ All - wir haben derzeit keine Lagerware, rechnen Montag/Dienstag mit einer neuen Lieferung

Samstag von 8 bis 16 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!