Alle PNs beantwortet!
Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys
-
-
-
danke für die Info Diana.
Erstmal vorweg ein Dank für deine Bemühungen hier im Thread. Immerhin geschieht so ein Teil des Supports an dem Kunden. Warte leider 1 Woche auf E-Mailantwort, aber bei euch werden sich die E-Mails stauen.
Was ich zum Expressversand aber nicht verstehe, dass ihr doch generell alle Pakete laut eurer Seite via Express versendet, wie kann es in Einzelfällen dann passieren?
PS: Machen Sie mal Feierabend... ganz schön spät mittlerweile. Respekt
-
Hallo Sparhandy,
vielen Dank schonmal für deine rege Beteiligung hier im Thread, find ich gut!
Nun meine Frage:
Hab mir gestern Abend den Flat Smart Classic bei euch bestellt. Dieser hat ja standardmäßig 120 Freiminuten. In den Vertragdetails unter 4 steht jedoch, dass man noch zusätzlich 24 Monate 20 Freiminuten mehr bekommt. Das wären ja dann 140 Freiminuten oder?
Hier die betreffende Passage:
"...Die mtl. 120 Inklusiv-Minuten werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service-, Sondernummern und , Rufumleitungen) in alle Netze. Aktion für alle Aktivierungen bis 30.06.2011: für die gesamte Tariflaufzeit (max. 24 Monate) monatlich 20 Minuten zusätzlich für Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service-, Sondernummern und Rufumleitungen)...."MFG MaToBe
PS: Warum habt ihr eigentlich kein eigenes Forum?
-
-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
Hallo,Sparhandy kannst du mir auskunft geben wann meine Bestellung versandt wird ?
Habe mir das Nexus S bei euch bestellt.Das ist die Bestell.- Nr: 2731616
Gerne auch per PN.Danke
Hi,
ist noch bei MobilcomDebitel in Prüfung, hoffe das er heute aktiviert wird damit das Handy fix rausgehen kann,
Gruß Diana
-
Hallo,
habe eben von Sparhandy eine Ablehnungsmail zu meiner Bestellung zu eben diesem Flat Smart Classic Vertrag erhalten.
Wie kann so was passieren? Was sind die Gründe? Ich war noch nie bei Mobilcom-Debitel, also warum lehnen die mich ab? Schufa etc ist alles im optimal grünen Bereich...
"leider wurde Ihr Mobilfunkantrag vom Provider/Netzbetreiber abgelehnt. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Entscheidung und bedauern diese sehr.
"Bitte um Antwort =)
-
Wäre eine Rufnummernportierung und damit Vertragsbeginn zum 30.06. zu den genannten Konditionen möglich, sofern der Bestelleingang innerhalb dieses Monats erfolgt?
Falls ja, bitte Angebot mit Auszahlung, danke.
-
Habe gestern das Galaxy S2 bestellt und heute morgen die mail erhalten, dass der Vertrag aktiviert wurde. Geht das Handy heute noch raus?
-
Tarifangebot mit iphone
kann man das angebot mit diesem tarif und dem iphone für 189 euro auch direkt bei euch im ladenlokal in köln machen, und das handy sofort mitnehmen????
-
ngebot iphonne 4
welche preise habt ihr denn momentan fürs iphone 4.
und kann man den vertrag dann bei euch im laden machen und bekommt sofort antwort inklusive handy???MFG
Patrik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!