Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • Sparhandy


    wie kann es sein, dass jemand der dienstag abend bestellt hat, das galaxy s2 schon freitag bekam? ich habe schon am montag abend bestellt und es wurde noch net ma versendet!! nach welcher priorität versendet ihr denn die teile? also da könnt ich echt stinkig werden -.-

  • Ab wann beginnt eigentlich die Widerrufsfrist vom Mobilcom-Vertrag?


    Da weder in der E-Mail, noch in dem Brief von Mobilcom über die Widerrufsfrist belehrt wurde, greift die Widerrufsfrist doch erst ab Erhalt der SIM-Karte oder habt Ihr in irgendeiner Form die Belehrung von Mobilcom erhalten?

  • für gewöhnlich ab aktivierung der sim karte. ich bin auch schon am überlegen -.- also wenns am dienstag net da is, dann wiederruf ich!

  • Die Widerrufsfrist beginnt doch erst ab Belehrung in Textform.


    Zitat

    Anforderungen an eine wirksame Widerrufsbelehrung


    [...]
    - Sie muss den Verbraucher darüber belehren, dass er ein Widerrufsrecht hat und wie er es ausüben kann.
    - Sie muss einen Hinweis auf den Beginn der Widerrufsfrist enthalten.
    [...]


    Einzig zum Vertragsverhältnis (Mobiltelefon) zwischen Sparhandy wurde eine Widerrufsbelehrung ausgesprochen.


    Ich werde ebenfalls schauen, ob das Handy wie angekündigt am Montag versendet wird.
    Ansonsten wird der Vertrag widerrufen.


    Es kann ja nicht sein, dass Kunden, die nach mir bestellten, die Ware vorher bekommen und dass Neukunden mit lieferbaren Waren beworben werden, obwohl die Ware nicht an Bestandskunden ausgeliefert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von getec
    Ab wann beginnt eigentlich die Widerrufsfrist vom Mobilcom-Vertrag?


    Da weder in der E-Mail, noch in dem Brief von Mobilcom über die Widerrufsfrist belehrt wurde, greift die Widerrufsfrist doch erst ab Erhalt der SIM-Karte oder habt Ihr in irgendeiner Form die Belehrung von Mobilcom erhalten?


    die widerrufsfrist beginnt erst mit dem erhalt der ware, also Handy und SIM Karte

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342


  • Wir haben nach Datum der Freischaltung versendet, bzw. das ist die Logik die unser System automatisch nimmt. Bei den extrem vielen Bestellungen und unterschiedlichen Antwortzeiten der Netzbetreiber ist das leider nicht immer so einfach für Dritte nachzuvollziehen.
    Am MOntag haben wir wieder ausreichend Ware ab Lager mit der wir alle Rückstände versenden können!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von MartinMi
    meins is nun da, wie war das jetzt mit der sms zentrale für die flat small bei telekom´?


    klasse freut micht! Viel Spaß damit!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!