Apple iPad 32GB 3G - 99 € ZZ - 5GB Internetvolumen - 60 Min. alle Netze - Vodafone

• Hallo TT-ler,

Apple iPad 2 32 GB 3G mit Vodafone 7,2 Mbit/s Mobile Internetflat + 60 Freiminuten !

Highlights

* 5 GB Internetflat bis zu 7,2 Mbit/s
    * 60 Freiminuten in alle Netze
    * Anschlusspreis 24,99 €
    * Monatlich 44,95 €

Zuzahlung für das Apple iPad 2 32GB 3G beträgt 99,- €.

Der Link zum Angebot:HIER KLICKEN

Bitte im Kommentarfeld "99,- € ZZ" angeben. Lieferzeit ca. 1 Woche nach Aktivierung.

Angebot gilt bis zum letzten Werktag im Mai. Bis 12 Uhr müssen die Unterlagen an diesem Tag eingegangen sein. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen bleiben vorbehalten.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Du hast - sicherlich rein zufällig ;-) - vergessen, die monatlichen Kosten von rund 45 EUR zu erwähnen.

• @all

Die ganze Zeit wird gemeckert, dass es immer zu wenig GB sind, bis die Drosselung anfängt. Jetzt sind es 5GB und Euch ist es zu teuer. Sorry, aber alles für Lau gibt es leider noch nicht :flop:

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Re: @all

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Sorry, aber alles für Lau gibt es leider noch nicht :flop:

Was ist das denn jetzt? Nur weil du auf die monatlichen Kosten, die im Angebot fehlten, zurecht hingewiesen worden bist, denkst du hier wollen alle etwas für lau? :mad:

Nee, nee das geht so nicht.

Gruß Marco

• Re: @all

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Die ganze Zeit wird gemeckert, dass es immer zu wenig GB sind, bis die Drosselung anfängt. Jetzt sind es 5GB und Euch ist es zu teuer. Sorry, aber alles für Lau gibt es leider noch nicht :flop:

Das es nix für lau gibt ist schon klar. Euch Händlern bleibt auch nix anderes, als Angebote mit dem zu schnüren, was es gibt. Jedoch ist auch völlig klar, das die meisten "Smartphone"-Tarife völlig überteuert sind, für das was sie bieten. 30-40 EUR monatliche Kosten sind - aus meiner persönlichen Sicht - ein Witz für lächerliche 200-300 MB und eine nutzlose Intern-Flat mit ein paar Minütchen dabei und schweineteueren Folgekosten. Der O2-Blue ist der einzige Tarif, der irgendwie ertragbar ist und dort sind die Subventionen ein wenig zu gering ;-)
    Die Kosten der T-Mobile-Tarife sind nur was für Nerds und Power-User, die meinen ohne mobiles Internet gehts nicht. Ich - wie die meisten anderen Privatleute - brauchen kein mobiles Internet. Purer Luxus und - nett, aber eben zu teuer.

Natürlich wollen wir alle einen solchen Tarif für lau. "Früher" gab es haufenweise Tarife mit Auszahlung für mindestens lau. Wenn es Heute sowas im Ansatz gibt, dann sind das öfter irgendwelche Schrott-Tarife vom Provider, als originale Tarife.

Das sind nur ein paar Gedanken. Ich will weder Deinen Thread kaputt machen, noch gehe ich davon aus, das andere das wollen und massenweise antworten werden.

Ciao

• marco5

Das war nicht auf die monatlichen Kosten gedacht sondern für 2-3 Anfrage per PN, welche echt unverschämt waren. So nach dem Motto geh doch nach Hause.

fredl

Da kann ich Dir sogar beipflichten und aus diesem Grunde habe ich auch was mit 5GB gestrickt. Ich hör mir halt auch gerne die Bedürfnisse der User an und versuche allem Gerecht zu werden. Wenn man dann eben noch persönlich beleidigende PN`s bekommt, da kann man echt ausflippen.

@ All
    Sorry bin auch nur ein Mensch ;), aber ich denke einen guten Support geben zu können.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Patrick das tust du. Habe ich ja selber fast 2 Wochen lang täglich von dir erfahren. Und das bis Spat in die Nacht hinein.
    Da kann also niemand meckern.

Top Support wie ich finde!

:top:

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Patrick das tust du. Habe ich ja selber fast 2 Wochen lang täglich von dir erfahren. Und das bis Spat in die Nacht hinein.
    Da kann also niemand meckern.

Top Support wie ich finde!

:top:

Dem kann ich mich nur anschließen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!