LG Optimus Speed - Internetflat uvm. - 90 Min. alle Netze - AG 0 - 59,90 € ZZ

• Hallo TT-ler,

LG Optimus Speed mit Vodafone Superflat Internet Wochenende Aktion !

Highlights

* 1 GB Internetflat bis zu 7,2 Mbit/s
    * 90 Freiminuten in alle Netze
    * 6 Wochen mobiles surfen im EU Ausland inkl.
    * 500 MB Inlusiv-Volumen national Nutzung BlackBerry Internet Services
    * Wochenendflat zu Vodafone
    * Wochenendflat ins Festnetz
    * Anschlusspreis Frei
    * Monatlich nur 29,94 €

Zuzahlung für das LG Optimus Speed beträgt 89,90 €.

Der Link zum Angebot:HIER KLICKEN

Angebot gilt bis zum letzten Werktag im Mai. Bis 12 Uhr müssen die Unterlagen an diesem Tag eingegangen sein. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen bleiben vorbehalten.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Auf der Angebotsseite steht "Grundgebühr je Simkarte". Sind alle Leistungen auf einer SIM-Karte oder sind Datenflat und Freiminuten auf getrennten Karten?

• Hallo,

Original Vodafone Vertrag?
    VoIP und Tethering möglich?
    Ist der Vodafone-Vorteil für Vodafone-DSL Kunden möglich?
    Gibt es eine Prämie für die Rufnummernportierung?
    Was kostet der Vertrag mit HTC Incredible S, HTC Sensation bzw. Samsung Galaxy SII?
    Weitere Optionen z.B. SMS Paket oder Minuten Paket nachträglich buchbar?

VG

• @all

Weitere Optionen lassen sich zubuchen, wie zum Beispiel SMS. Ist original Vodafone Vertrag.

Alles andere schreib ich morgen.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• LG Optimus Speed - Internetflat uvm. - 90 Min. alle Netze - AG 0 - 59,90 € ZZ
    So lautet der Threadname und im Thread steht dann 89,90€, beim Vertrag mit dem Iphone eine ähnliche "Täuschung", warum nicht gleich den Threadnamen richtig wählen?

• fantyp

So etwas meine ich mit nicht freundlichen Kommentaren. Es hat eine Änderung der Subvention stattgefunden, weshalb sich der Preis verändert hat. Wenn dies jeden Tag vorkäme, könntest du dies in der Tat vermuten. Ihr seht in jedem Thread, dass wir halten was wir versprechen. Hättet Ihr gestern gekauft, dann hätte ich es sogar zu diesem Preis herausgegeben.

Was mich aufregt ist die Tatsache, dass einige User nach fehlern Suchen um diese dann noch richtig aufzubauschen. Wenn Ihr unzufrieden seit, dann lasst es bitte nicht an mir aus. Ich versuch immer mein Bestes für alle User hier.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Du hast mir ja auch ne PN geschickt, nehme meine Vorwürfe zurück und hoffe weiter auf gute Angebote deinerseits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!