iPhone 4 16GB - Internetflat uvm. - 90 Min. alle Netze - AG 0 - 29,94 € - 129 € ZZ

• Hallo TT-ler,

Jetzt knallen wir einen Hammer raus ! Apple iPhone 4 16GB mit Vodafone Superflat Internet Wochenende Aktionstarif !

Tarifhighlights
    * 1 GB Internetflat bis zu 7,2 Mbit/s
    * 90 Freiminuten in alle Netze
    * 6 Wochen mobiles surfen im EU Ausland inkl.
    * 500 MB Inlusiv-Volumen national Nutzung BlackBerry Internet Services
    * Wochenendflat zu Vodafone
    * Wochenendflat ins Festnetz
    * Anschlusspreis Frei
    * Monatlich nur 29,94 €

Zuzahlung für das Apple iPhone beträgt 159,- €. Bitte hierfür den Code "159 ZZ" im Kommentarfeld der Bestellung angeben.

Der Link zum Angebot:
    HIER KLICKEN

Angebot gilt bis zum letzten Werktag im Mai. Bis 12 Uhr müssen die Unterlagen an diesem Tag eingegangen sein. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen bleiben vorbehalten.

Grüße
    Patrick

P.S. nächster Knaller 5 Minuten

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• @all

Leute,

das ist eine 1GB Flat, danach wird gedrosselt. Für iPhone absolut ausreichend und nur ein Vertrag. Alles Inklusive..

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Re: iPhone 4 16GB - Internetflat uvm. - 90 Min. alle Netze - AG 0 - 29,94 € - 159 € ZZ

- Kann man 6 Wochen durchgehend im EU Ausland kostenlos surfen?
    - Sind es wirklich 500 MB oder doch nur 5 MB für BIS?

Grüße
    edi_man

Ich bin nicht die Signatur; ich putze hier nur.

• @all

Es ist alles wie beschrieben.

Bitte beachtet, dass die Zuzahlung 159,- € beträgt, denn im Titel wird bei mir 129,- € angezeigt.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Bei dem Angebot mit dem LG Optimus Speed das gleiche, ob da System hintersteckt?

• Zitat

Bitte beachtet, dass die Zuzahlung 159,- € beträgt, denn im Titel wird bei mir 129,- € angezeigt.

Du hast doch den thread erstellt ... warum schreibst du es dann nicht korrekt rein :confused:

Oder lässt du das ganze irgendwelche azubis erledigen :rolleyes:

fantyp

Ja nicht korrekt die sache!

• @ fantyp und Woler

So etwas meine ich mit nicht freundlichen Kommentaren. Es hat eine Änderung der Subvention stattgefunden, weshalb sich der Preis verändert hat. Wenn dies jeden Tag vorkäme, könntet Ihr dies in der Tat vermuten. Ihr seht in jedem Thread, dass wir halten was wir versprechen. Hättet Ihr gestern gekauft, dann hätte ich es sogar zu diesem Preis herausgegeben.

Selbst wenn ich Azubis Threads erstellen lassen würde, dann wäre es meine Sache, jedoch ist dies nicht der Fall, da hier 100% eng kalkuliert wird.

Was mich aufregt ist die Tatsache, dass einige User nach fehlern Suchen um diese dann noch richtig aufzubauschen. Wenn Ihr unzufrieden seit, dann lasst es bitte nicht an mir aus. Ich versuch immer mein Bestes für alle User hier.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Du hast mir ja auch ne PN geschickt, nehme meine Vorwürfe zurück und hoffe weiter auf gute Angebote deinerseits.

• i-mobile24

Komm mal wieder runter .... was hat das ganze jetzt mit freundlich oder unfreundlich zu tun :confused:

Der thread ist von gestern ... kann ich ja nicht ahnen mit den geänderten konditionen.

Schreib doch diese info sofort rein und nicht erst auf nachfrage.

Also sachen gibts :rolleyes:

• Woler

Es geht darum, dass du uns schon seit Wochen kennst und du eigentlich genau wissen müsstest, das wir nicht so ein Unternehmen sind, welche nach solch einem System handelt. Selbst wenn die Angebot fälchlicherweise mit falschen Preisen eingestellt worden sind, finden wir immer eine Lösung. Von Dir als langer begleiter von I-Mobile24 hätte ich gedacht, dass du mir eine kurze PN schreibst und somit wärst du von mir aufgeklärt worden.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!