Hallo Leute,
ich bin viel mobil unterwegs und rufe deshalb die meiste Zeit von meinem Handy aus meine Kunden und Geschäftspartner an. Der Rückruf soll dabei immer auf meine Büro-Festnetznummer laufen, somit weiß ich auch im Falle eines ankommenden Gespräches auf dem Handy, dass der Anruf vom Büro aus weitergeleitet wurde, dann weiß ich, dass ich meinen Gesprächspartner "geschäftlich" zu begrüßen habe.
Nun ist es so, dass ich deshalb immer unterdrückt anrufe und meine Festnetznummer für einen möglichen Rückruf hinterlasse.
Viel schöner wäre es natürlich, wenn meine Festnetznummer vom Handy aus angezeigt werden könnte.
Ich habe über die Suchmaschinen die Möglichkeiten gesehen, welche die Anschaffung einer teueren TK-Anlage und Software voraussetzen. Die ganzen Funktionen brauche ich aber nicht, nur die eine, von der ich hier schreibe, daher ist es mir nicht wert, soviel Geld auszugeben.
Gibt es denn die Möglichkeit beim Netzbetreiber oder auch nur per Software seine eigene Büro-Festnetznummer vom Handy aus zu übermitteln?
Danke!
Dementi.