umzug von Blackberry 9300 auf 9780

• Hallo,

bekomme am Samstag (wahrscheinlich) meinen 9780 und frage mich, wie ich dann vorgehen muss, um alle Daten (Termine und Kontakte) nicht neu eingeben zu müssen.
    Eigentlich läuft alles über Google. Also reicht es doch, wenn ich auf dem neuen BB nur synchronisiere?
    Oder gibt es (generell) Punkte die ich beachten muss?
    :confused:

• Hallo Du kannst doch über den DM einen Gerätewechsel machen. Ist supereinfach und er spielt alles auf den neuen BB.

Gruss sere2002

• Am unkompliziertesten aber nur dann, wenn auch auf dem 9300 schon OS6 drauf ist. Sonst empfehle ich nur das Überspielen von Mails, Kontakten, SMS, Kalender, Notizen. Alles andere dann selbsttätig neu einstellen. Ist bei Wechsel von OS5 zu OS6 die bessere Variante.

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Danke für die schnellen Antworten :top:

Habe mit dem DM bisher keine Sicherung vorgenommen, weil einmal die Meldung kam, dass die Daten online gesichert würden und ich das irgendwo abstellen müsste (meint wohl die Googlesynchronisierung), habe das aber nicht hin bekommen, weil ich mich noch nicht so gut mit dem BB auskenne. Gibt es da irgendwo eine Anleitung?

Der 9300 hat das OS 6.0 drauf.

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!