Dirks nun ganz bei KPN

• Ist das nun gut .... oder ist das schlecht?

http://www.teltarif.de/thorste…neuer-ceo/news/42602.html

Nach seinen Aussagen von letzter Woche: UMTS reicht outdoor, weil indoor ja überall WLAN ist, hat sich Dirks eingentlich völlig disqualifiziert. Vor ein paar Monaten wollte er Deutschland mit seinem Frequenzen noch flächendeckendes Mobiles Internet bieten ... nun nur noch Outdoor. Dann mal viel Freude KPN !

let op!

Tot ziens Dirks !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Du ... Ich war letzte Woche in Amsterdam. Was ist mir da aufgefallen ? Hatte ja durchaus meinen O2on Business mit dem EU Day Pack ausgiebig genutzt.

KPN HSDPA war richtig schlecht. 600-900 kbit/s, selbst mitten im Zentrum der Hauptstadt. Vodafone 2-4 mbit/s. Aber immerhin ist KPN da das, was die Telekom hier ist.

Da weiss man, wo der Wind bei E+ / KPN her weht. Schade eigentlich. Wir machen da mal nen bisschen HSDPA, und auf den Land auch nur Outdoor. In den Niederlanden reicht es aus.

• Da hat man den Bock zum Gärtner gemacht...Großes Kino.Naja solange man noch weiter am Netz strickt,kann der Kerl labern was er möchte.

• WENN ... Ich hab so langsam den Eindruck, dass das von ganz oben kommt. Und Dirks nur die Labertante war, die es rausposaunt hat.

• Zitat

KPN will weiter in deutsche Tochter E-Plus investieren

Neben der Personalentscheidung hat KPN heute Eckpunkte der neuen Konzernstrategie vorgestellt. "Für die E-Plus-Gruppe bedeutet die neue KPN-Strategie eine Bestätigung des aktuellen Kurses auf dem Weg zum Mobilfunkunternehmen der vierten Generation. Dazu zählen massive Investitionen ins Datennetz, eine aggressive Adressierung des Datenmarktes sowie ein verstärkter Fokus auf Kundenorientierung", teilte das Düsseldorfer Unternehmen in einer Presseerklärung mit. KPN werde weiterhin in seine deutschen und belgischen Gesellschaften investieren, um "das profitable Wachstum weiter zu unterstützen", sagte Blok.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Du ... Ich war letzte Woche in Amsterdam. Was ist mir da aufgefallen ? Hatte ja durchaus meinen O2on Business mit dem EU Day Pack ausgiebig genutzt.

KPN HSDPA war richtig schlecht. 600-900 kbit/s, selbst mitten im Zentrum der Hauptstadt. Vodafone 2-4 mbit/s. Aber immerhin ist KPN da das, was die Telekom hier ist.

Da weiss man, wo der Wind bei E+ / KPN her weht. Schade eigentlich. Wir machen da mal nen bisschen HSDPA, und auf den Land auch nur Outdoor. In den Niederlanden reicht es aus.

Ich finde e-plus strategie ja nicht verwerflich, was mich mittlerweile stört ist das e-plus längst nicht mehr so günstig ist. Minutenpreise sind ja überall zwichen 7 - 9 cent (bei den discountern, netzübergreifend) und Internetpakete unterscheiden sich auch nurnoch marginal. Wenn da nicht bald was passiert gehe ich auch zu fyve und weg von Simyo, was hält mich noch da?!

• Hallo,

mit Thorsten Dirks ist ein Techniker (Ing. Nachrichtentechnik) an der Spitze einer Telefongesellschaft und das ist heute eher selten. Sprich, der kennt eine BTS noch von innen.

Das Discount-Konzept von E-Plus war am Ende wohl doch richtig, denn es hat bezahlbare Tarife ermöglicht. Der "Kostenschutz" (Airbag) von Simyo (oder Blau) hat doch alles, was man braucht, bei 39 Euro geht die Bremse rein und für 4,90 Euro im Monat bekomme ich eine zwar nach 100 MB aber gedeckelte "Flat",die für ein einfaches e-mail/Navigations/WAP-Handy mehr als ausreicht. Im Ausland zahle ich 49 Cent/MB, was z.B. Congstar im Inland haben will.

Statt die Minutenpreise jetzt von 9 auf 8 oder 7 oder noch niedriger zu senken, sollen sie das verdiente Geld ins Netz investieren. Da wäre es IMHO am sinnvollsten angelegt.

• Henning Bericht finde ich gut!
    Dafür das er blaues O2 Blut in der Adern hat. ;) :top:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!