www.talkthisway.de | Call M Aktionstarif | 3000SMS/D1Flat mit TOP-Handys oder...

• Hallo zusammen

Anbei unsere aktuelle Aktion zum Call M Aktionstarif:

Aktionsartikel:

HTC Desire HD ohne Branding: 0€
    HTC Desire S grey ohne Branding: 0€

Samsung I9023: 0€
    Samsung i9000: 0€
    Samsung i9100: 179€ ab KW20
    Motorola XOOM 3G T-Mobile: 249€
    Nokia E7: 99€
    HTC 7 Pro o2: 49€

Bestellungen: hier

Und die entsprechenden Preise im Kommentarfeld am Ende der Bestellung vermerken

Alternativangebot bitte per PN erfragen, ich mache sicherlich ein unverschämtes Angebot :)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• auszahlungsangebot bitte per PN.
    bitte angebot für motorola xoom 3g
    samsung galaxy s2 schon lieferbar?
    bestell-link fehlt im angebot...?

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• Für mich bitte auch ein Mal ein Auszahlungsangebot, mit einem Galaxy S2 oder mit einem BB Torch (im T-Punkt sagte man mir letztens die BB-Option wäre in den 25€ incl.?).

Lg

• ...also ich habe eindeutig herausgelesen, dass Alternativangebote per PN angefragt werden sollen!!!

Lesen bildet! :D

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• lienzi: nein, sonst würde das dabei stehen
    @all: Bitte sendet IHR eine PN, ich antworte dann darauf mit einem Angebot

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!