Mai 2011 o2 Inklusivepaket Angebote - handyflash.de

  • Zitat

    0€


    kann ich dafür einen Link haben? Wenn ich den O2 Blue 100 + Inklusivpaket + Galaxy s2 im warenkorb habe, komme ich auf 35€ Anzahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von nufan07
    kann ich dafür einen Link haben? Wenn ich den O2 Blue 100 + Inklusivpaket + Galaxy s2 im warenkorb habe, komme ich auf 35€ Anzahlung


    Bestell das dann bitte für 35€ und schicke mir danach eine PN mit der Bestellnummer, ich passe dir den Preis dann manuell an.

  • Kann man für 10€ immer noch das Internet-Inklusiv Paket dazu buchen? Oder geht das nicht mehr?
    Würdet ihr da nochmal andere Subventionen anbieten?

  • Zitat

    Original geschrieben von moinmoin666
    Kann man für 10€ immer noch das Internet-Inklusiv Paket dazu buchen? Oder geht das nicht mehr?
    Würdet ihr da nochmal andere Subventionen anbieten?


    Das würde mich ebenfalls interessieren.

  • Also nochmal um das richtig zu verstehen;


    Man bekommt den S2 für 0 €, wenn man sich den o2 100 + das Inklusivpaket bestellt?


    Dann hat man also 2 Verträge gleichzeitig?!. Wenn dem so ist, zahlt man dann also 20+10=30€ pro Monat 24 Monate lang oder? Und die Vorteile des Inklusivpakets werden auf die des o2 hinzuaddiert. Man hat also anstatt 100 Freiminuten vom o2100 nochmal zusätzlich 100 Freiminuten vom Inklusivpaket?!


    Und wenn man nun so einen Vertrag hat, dann laufen auch beide auf nur einem Handy right? Nicht, dass ich dann 2 Karten zugeschickt bekomme und die Karte wechseln muss, wenn ich zb die 100 Freiminuten vom Inklusivpaket nutzen will.


    Und die allerletzte Frage ;):


    Wie macht man nun endgültig die Verträge? Denn wenn ich bei handyflash.de die Bestellung für die 2 Tarife abgegeben habe und nun die Vertragsformulare ausfüllen will, kann ich nur einen Vertrag auswählen und nicht auf mehr als 2 Buttons klicken. Wie will nun O2 wissen, dass ich bei handyflash 2 Verträge abgeschlossen habe?


    LG
    Neverwinter

  • Zitat

    Original geschrieben von moinmoin666
    Kann man für 10€ immer noch das Internet-Inklusiv Paket dazu buchen? Oder geht das nicht mehr?
    Würdet ihr da nochmal andere Subventionen anbieten?


    Hi,


    Internet Pack M kannst du für 10€ dazu buche. Den ersten Monat würden wir für Dich übernehmen, also 10€ Rabatt.






    Ruf am besten mal kurz an, das ist einfacher

  • Wie schaut es preislich aus bei einem Cedar black/red oder ein Nokia 3720c yellow?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!