hallo! ein kumpel von mir hat mir den tipp gegeben, wegen meines problems doch einmal in diesem forum anzufragen. also folgendes:
ich habe letzte woche einen sms power vertrag mit o2 abgeschlossen und möchte nun meine loop-mobilnummer auf diesen vertrag portieren. (sollte o2 eigentlich freuen, schließlich bleibe ich ja beim gleichen verein)
problem: die loop-karte habe ich noch keine 24-monate. will man aber vorher die loop-nummer portieren, muss man die 99.- euro SIM-entlockungs-gebühr löhnen. hab ich natürlich keine lust zu.
am 01.06.03 ist der frühstmögliche termin an dem ich die loop-nummer "kostenlos" portieren darf. nächstes problem: da ich den sms power vertrag schon abgeschlossenen habe, bleiben mir nur noch etwa 4 wochen um eine rufnummer zu portieren.
kann ich vielleicht diese frist bis zum 01.06. verlängern, indem ich die neue SIM-karte vom sms power vertrag (ist mir vorgestern geliefert worden) bis dahin einfach nicht freischalten lasse? oder kennt jemand eine möglichkeit, um diese 99.- euro herum zu kommen? ist eh eine sauerei von o2 für das portieren der mobilnummer die gebühr für das entlocken des loop-handys zu erheben!
danke schon mal fürs gedanken machen!
gruß an alle TTler.