Hallo!
Habe vor über 1 Monat einen BASE-Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen und kann nur sagen, dass die Kommunikation mit BASE eine einzige Katastrophe ist.
Zuerst habe ich dort kostenpflichtig angerufen, um sämtliche Optionen (Allnet Flat, SMS Allnet Flat und Internet Flat XL) zu kündigen.
Dabei habe ich um eine Bestätigung per Email gebeten und erhielt trotz telefonischer Zusage keine Antwort.
Daraufhin habe ich BASE per Kontaktformular kontaktiert und erhielt dann eine Bestätigung über die Kündigung der Optionen Allnet Flat und SMS Allnet Flat, während von der Kündigung der Internet Flat XL keine Rede war.
Innerhalb der nächsten Tage habe ich BASE dann noch einmal per Kontaktformular und einmal per Email kontaktiert und erhielt keine Antwort mehr, außer zwei automatisierten Emails, worin geschrieben stand, dass man sich in Kürze mit mir in Verbindung setzen würde. Was BASE mit "in Kürze" meint, ist mir noch nicht so ganz klar.....
Nun bin ich irgendwie ein bisschen ratlos und weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll.
Welche Erfahrungen habt ihr mit BASE hinsichtlich der Kommunikation gemacht?
Lief bei euch alles glatt?
Gruß,
Meso