was bedeutet bei dem Ebay Angebot Business für Jedermann? Einen Gewerbeschein braucht man wohl auch, oder?
o2 on business Angebot
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
wenn der o2 on auch sms umfassen würde oder frei-sms hätte, wäre er perfekt für mich. und dem o2o fehlt der einschluss von datentraffic, also auch wieder nicht alles drin gibts einen komplett-tarif, der minuten, sms und daten abdeckt?Hi,
der O2 on SOHO deckt alles ab, also hat auch eine SMS-Allnet-Flat an Bord
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
was bedeutet bei dem Ebay Angebot Business für Jedermann? Einen Gewerbeschein braucht man wohl auch, oder?Müsstest einen Link posten, kann mir aber vorstellen das damit auch der O2 on SOHO gemeint ist. Den kann nämlich jederman abschließen. Allerdings bekommen Selbstständige einen Rabatt von 15% auf alles.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von FrEsHy
Müsstest einen Link posten, kann mir aber vorstellen das damit auch der O2 on SOHO gemeint ist. Den kann nämlich jederman abschließen. Allerdings bekommen Selbstständige einen Rabatt von 15% auf alles.
Den Link hab ich von dem ersten Post im Thread. O2 on SOHO ist es nicht, da steht was von 29€. -
[QUOTE] Original geschrieben von FrEsHy
Hi,der O2 on SOHO deckt alles ab, also hat auch eine SMS-Allnet-Flat an Bord
Der O2 on business hat ebenfalls eine SMS-Option (intern und extern) gegen Aufpreis Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!