Dann zum mindestens 3. Mal: Wenn o2on-Kunden betroffen sind, wann erfolgt die Kündigung?
NACH 24 Monaten oder innerhalb der 24 Monate?
Wenn 2.) zutrifft muss ich schnell ein Gewerbe anmelden - so leicht habe ich selten Geld verdient.
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Dann zum mindestens 3. Mal: Wenn o2on-Kunden betroffen sind, wann erfolgt die Kündigung?
NACH 24 Monaten oder innerhalb der 24 Monate?
Wenn 2.) zutrifft muss ich schnell ein Gewerbe anmelden - so leicht habe ich selten Geld verdient.
Hat jemand das Angebot bestellt und schon eine Auszahlung erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von fortunus
Hat jemand das Angebot bestellt und schon eine Auszahlung erhalten?
das würde ich auch gerne wissen...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
o2on Kunden sind auch betroffen. Jetzt klar?
Hi! Ist dies bei dem O2 on business wirklich auch so (kenne lediglich die Erfahrungen mit dem O2o)? Wenn ja, woher kommen diese Informationen? Wäre ja wirklich ein Ding...Habe erst vor wenigen Tagen einen O2 on abgeschlossen und schon ein paar hundert Minuten telefoniert.. :confused:
Alles heisse Luft :p
Wie meinst du das?
Bei normaler Nutzung wurde bisher keiner gekündigt, hier gibt es etliche User die 600 Euro über dem Airbag des o2o liegen. Die paar Kunden die aus welchen Gründen auch immer angeblich im o2o gekündigt wurden, wurden zudem alle fristgerecht gekündigt. D.h. bei einer Laufzeit von 24 Monaten im o2on Business bist Du sowieso sicher. Ich finde es unmöglich, o2 jetzt durch diese Gerüchte zu diskreditieren. Was fehlt, sind Fakten zu diesem Thema. Daher: Heisse Luft
Soll jetzt auch nicht das Thema hier kaputt machen.
Nee, das ist schon in Ordnung. Hatte halt ein bischen Panik, dass mir der der o2 on business gekündigt wird, da es u.U. auch mal sein kann, dass ich am Tag mehrere Stunden übers Handy telefoniere. Gruß
selbst wenn vorzeitig gekündigt wird, dann wird der händler doch sicher provision zurückfordern, weil er doch auch keine bekommt. also doch kein abgreifmodell?
wie auch immer, bei halbwegs normaler nutzung ist doch alles ok, besonders bei geschäftskundentarifen kann schonmal etwas mehr anfallen. da hinkt auch der vergleich mit dem nutzungsaufkommen von privatkunden.
wenn der o2 on auch sms umfassen würde oder frei-sms hätte, wäre er perfekt für mich. und dem o2o fehlt der einschluss von datentraffic, also auch wieder nicht alles drin gibts einen komplett-tarif, der minuten, sms und daten abdeckt?
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