Hallo Leute,
kann mich seit Tagen einfach nicht entscheiden welchen Tarif ich für mich nehmen soll. Momentan habe ich noch t-mobile complete M. Der Vertrag ist für Juni gekündigt und ich will ihn keinesfalls verlängern, da hier wo ich wohne, ich sehr oft kein Datennetz habe.
O2 und auch Vodafone laufen problemlos. E-Plus fällt wegen des schlechten Datennetzes auch aus.
Nutze ein freies iPhone 4, daher muss der neue Tarif eine Datenflat enthalten, und ich möchte die alte Rufnummer mitnehmen. Habe bis jetzt folgende Überlegungen angestellt:
O2on Soho (Metro Karte für Rabatt vorhanden): Allnet Flat, Internt (300 MB, dann gedrosselt), SMS-Flat 42,50 (momentan mit 300,- Auszahlung zu bekommen) -> o2 Netz
sind dann 30,- im Monat
oder
Discotel Smart (D2 Netz), alles 7,5 cent, 12,95 für 1 GB Datenflat (dann gedrosselt), (aktuell 55,- Startguthaben)
12,95 (Internet), 60 sms und ca. 3 Stunden telefonieren wären auch schon 31 euro.
Da ich mit meinem t-mobile complete m immer ganz gut ausgekommen bin, auch mit den 40 sms, Frage ich mich nun, ob ich die Allnet Flat von o2 überhaupt benötige.
Oder bin ich besser mit der anderen Variante dran? Ich denke ich läge dann in einigen Monaten teurer als 30,- in anderen dafür drunter.
Was meint ihr? Oder hat noch jemand einen ganz anderen Tip der meine Anforderungen erfüllt für mich?