Hilfe! Meine Tochter wird 3 & will ein Fußballtrikot

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Größe 128, Original Adidas und das Beste: Ein vernünftiger Verein :)

[...]
    -Andi-

BTW: ich würd mich freuen, wenn ich ne Tochter hätte, die mit 3 Jahren schon ein Fussballtrikot haben will :top:

Na ja... vernüftiger Verein. Da lässt sich aber 'drüber streiten ;) ;)

Ich war im Spätsommer das erste Mal mit meiner Tochter (inzwischen 4 Jahre) im Oly (zwar nicht in der SK aber dennoch...). Sie hatte (entgegen meiner Erwartung) bestens durchgehalten.

Ich wundere mich immer noch das sie mindestens die Hälfte der Spieler erkannte :eek:

m.

• Re: Hilfe! Meine Tochter wird 3 & will ein Fußballtrikot

Zitat

Original geschrieben von jkaden

Meine Tochter will umbedingt ein Fußballtrikot.
    Das Problem ist das Sie erst 3 wird und daher bräuchte ich Kindergröße 108 oder 116.

Eigenartige Kleidergrösse;) .

Sie kann also 104/110/116 tragen?

Wie groß ist sie denn eigentlich (in cm)?

Am Rande bemerkt: eine meiner Mäuse wird 6 Jahre, ist 107 cm gross und kann von 104 bis 128 (Grösse variieren ja nach Hersteller) tragen; bei Adidas habe ich die Ehrfahrung gemacht, dass die Teile schon etwas kleiner ausfallen. Mein Zwerg hat zum Vergleich bei 83 cm Körpergrösse einen Adidas Jogginganzug in 92-und der sitzt schon recht knapp.

Ergo würde ich auch schon zu 128 tendieren. Wenn sie dann so weiterwächst, kann sie das Trikot mit 5 1/2 Jahren als Minikleidl anziehen:D :D :D :D

• Na, da hab ich ja noch ein dreiviertel jahr zeit, bis meine Tochter mit so einem Wunsch ankommt.

Weiss ja nicht, ob's was hilft, aber geht vielleicht ein bisschen zu heiss waschen (=> eingehen)? Oder einnähen und später wieder auftrennen?

Viel Spass weiterhin

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Na, da hab ich ja noch ein dreiviertel jahr zeit, bis meine Tochter mit so einem Wunsch ankommt.

Weiss ja nicht, ob's was hilft, aber geht vielleicht ein bisschen zu heiss waschen (=> eingehen)? Oder einnähen und später wieder auftrennen?

Viel Spass weiterhin

Keine Chance-(mit dem Eingehen, meine ich); beim zu heissen Waschen würden eher die Farben verblassen.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Gaaaaanz schlechter Tipp!

Wenn Du nicht willst, dass Deine Tochter keine Freunde mehr hat, solltest Du einen großen Bogen darum machen. :D :p

Vielleicht wartest du noch bis zum Ende der Saison. Dann kriegst du DIESES Trikot wahrscheinlich für die Hälfte oder sie geben dir noch Geld dass du es anziehst:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!