Hilfe! Meine Tochter wird 3 & will ein Fußballtrikot

• Habe mich bei den Original Herstellern (Adidas, Nike, Umbro etc.) umgeschaut und unter "S" wirst du nichts finden.

Daher kannst du dich lediglich auf die "nachgemachten" Trikots beschränken und diese wirst du im Online Shop bis auf ebay nicht finden.

Daher bleibt dir lediglich die fahrt nach Polen/Tschechien oder "Fitchi Märkte" :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Re: Hilfe! Meine Tochter wird 3 & will ein Fußballtrikot

Zitat

Original geschrieben von jkaden
    sorry, hab schon das ganze Inet durchsucht und komm leider nicht mehr weiter! [...]

Falls Du - hier - keine Tipps bekommst, frag' mal die Profis im befreundetem Nachbarforum :)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Daher bleibt dir lediglich die fahrt nach Polen/Tschechien

Was echt aussieht gibt es in der Groese afaik auch nicht. Das wird schwierig in der Groesse.

• Das selbe Problem habe ich mit meinen Sohn auch.
    Bei den Preisen die man wieso schon für Trikots bezahlt könnten die Hersteller auch mal an die kleinen denken.

Es reicht ja schon wenn man das Heimtrikot rausbringen würde.

Aber ein nachgemachtes Trikot würde für mich nicht in Frage kommen,die sehen einfach bescheuert aus.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Habe mich bei den Original Herstellern (Adidas, Nike, Umbro etc.) umgeschaut und unter "S" wirst du nichts finden.´

Nicht ganz man muß da nach Kindergrössen schauen ;). Der kleine aber feine Unterschied. Im I-Net aber wohl sehr schwierig.
    Wir haben z.B. das original FCB-Trikot von Adidas für meinen Junger in Größe 164 bekommen. Und das gibt es soweit ich weiß auch noch kleiner, bei 128 wird aber wohl Schluß sein.
    Wir hatten das Trikot in einem auf Kid'sWare spezialisierten Laden gekauft. Also kein Fanshop oder so. Einfach mal fragen, meistens haben die Läden die kleinen Größen nicht auf Lager können es aber bestellen.

cu

[edit]
    Hier bei http://www.teamsport-schlaefer.de gibt es FCB und Schalke ab 128. Bei http://www.fanandmore.de gibt es verschiedene andere Mannschaften ab Kindergröße auch erst ab 128.
    Also noch kleiner wird es leider kaum gehen.

• Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    .
    [...]Wir haben z.B. das original FCB-Trikot von Adidas für meinen Junger [...].

Seeehr gute Entscheidung :D

Im FCB-Shop gibt es, wie der General richtig bemerkte, ab Größe 128. Mein Tochter habe ich dort, als sie ebenfalls 3 Jahre alt war, ebenfalls komplett ausgestattet. Sie hatte damals normalerweise 116 aber die Trikots fallen ein wenig kleiner aus, so daß es ganz gut passte.

Du müsstest, bei einer normalgewachsenen 4 jährigen mit 128 schon ganz gut fahren. Vielleicht ist es zu Beginn ein wenig zu groß, aber die Kiddies wachsen ja schnell rein.

m.

• Größe 128, Original Adidas und das Beste: Ein vernünftiger Verein :)

Mal im Ernst: Kauf ein (wenn auch nicht mehr ganz aktuelles) Originaltrikot vom Ausrüster. Da hast Du / hat sie länger Freude mit und es ist von Design, Qualität und Verarbeitung am Besten :)

-Andi-

BTW: ich würd mich freuen, wenn ich ne Tochter hätte, die mit 3 Jahren schon ein Fussballtrikot haben will :top:

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    BTW: ich würd mich freuen, wenn ich ne Tochter hätte, die mit 3 Jahren schon ein Fussballtrikot haben will :top:

Ich würd mir Sorgen machen :D

128 ist aber auf jeden Fall zu groß.

-SF³

• Wie kommst Du denn darauf? Hast Du selber Kinder oder worauf beruht diese Aussage?

m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!