Ip4 heute neu bekommen und direkt runtergefallen...bitte um Hilfe

  • Oh mann, und ich dachte nur ich wäre so eine Schusseline. Mir ist genau das selbe passiert! Nur wars beui mir das komplette Display! War erstmal den Tränen nahe, bin dann aber am nächsten tag in den Applestore gegangen und hab ein wenig auf die Tränendrüse gedrückt...Die ham das dann für ca. 40Euro repariert....aba wahrscheinlich weil ich nen extrem kurzen Rock anhatte;) Und EBay würd ich lassen. Frag doch mal in deinem Freundeskreis, denn momentan sind doch so ziemlich alle scharf auf iPhones!

    Hey, how ya doing? Sorry I cant get through! Why dont ya leave your name and ya number....and I get back to you!

  • Alsoo,


    210€ wegen 3 Kratzer wollte ich dann doch nicht ausgeben..
    Apple meinte, dass die Rückseite kein Problem sei, die Front jedoch nicht einfach ausgewechselt werden könnte.


    Habe mir überlegt: ich habe ja eh 1 Jahr Garantie...wer weiß, vllt. bekomm ich in diesem Jahr andere Probleme (die unter Garantie fallen), dann würde mein Ip eh ausgetauscht werden. (samt den Kratzern), und ich hätte 210€ gespart.
    Und wenn nicht, dann habe ich bis zum Ablauf der Garantie mit den Kratzern gelebt, und kann es auch darüberhinaus noch :)



    lg und danke für all eure Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    na, dann sinds halt 75,- €, immer noch besser als 210,-


    Yep, er hats vrestanden. Genau so war meine Rechnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Anderer Vorschlag:


    setze es in eb.y rein und gib den Kratzer (die Kratzer) offen mit an. Oft erzielst Du hier immer noch einen sehr ordentlichen Preis (manchmal nur 20-30 euro weniger), als wenn ohne
    Kratzer -> und kauf Dir anschließend für die 20-30 euro mehr wieder ein neues dort!


    Würde und habe ich auch schon ganz genauso gemacht. Selbst für völlig zerstörte Apple Hardware geht bei eBay weg wie warme Semmeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von iPhonerin
    bin dann aber am nächsten tag in den Applestore gegangen und hab ein wenig auf die Tränendrüse gedrückt...Die ham das dann für ca. 40Euro repariert....aba wahrscheinlich weil ich nen extrem kurzen Rock anhatte


    ganz bestimmt... :rolleyes:
    Ich glaube dir kein wort, da hätten sie unter eigenkosten repariert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!