Hi,Geribaldi,das mit Kartenspielen dürfte dann bestimmt jemanden ganz doll
traurig machen :mad: ,du weißt schon,wen ich meine:top: !
Und meiner Meinung nach wird der Joystick bei "Schiff versenken" genauso
beansprucht und dieses Spiel kann Tetris auf jeden Fall das Wasser reichen.
Vieleicht ist ja S/o/n/y erst durch die ganzen Anfragen vieler Kunden aus aller Welt darauf gekommen, Java nachzuschieben:confused: .
Aber: Spekulationen,Spekulationen.....:D
S/// T68j(!) mit Java im Sommer ?!
-
-
-
Ein anderes Gerücht besagt, daß das Display mehr als 256 Farben bekommen soll (16 bit). Halte ich fast für realistischer als das Java Update.
- Airlancer
-
Schade eigentlich. Ein T68i mit Java würde ich sofort kaufen. Ohne fehlt mir leider eine kleine Spielerei, die das nächste Handy unbedingt haben muß.
DaFunk
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Ein anderes Gerücht besagt, daß das Display mehr als 256 Farben bekommen soll (16 bit). Halte ich fast für realistischer als das Java Update.- Airlancer
Dieses Gerücht gibt es schon seit ca. nem halben Jahr! Mehr als 256 Farben bekommt das T68"xyz" IMHO nicht mehr Das bekommt IMO dann erst der richtige Nachfolger - T69(?)
Außerdem gibt es ja auch noch das P800 und Z700...IdS Mo
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Ein anderes Gerücht besagt, daß das Display mehr als 256 Farben bekommen soll (16 bit). Halte ich fast für realistischer als das Java Update.- Airlancer
Wie soll das gehen? Kann mir kaum vorstellen das das SW-Technisch bedingt ist. Aus einem Motor mit 100PS kann man durch anderen Sprit auch nicht 300PS herausholen-etwas weit hergeholt;)
@ Schwabu-er ist doch nicht wirklich glücklich mit diesen Kartenspielen...muß aber sagen "habs noch nie gespielt". Und wie kannst Du nur "Schiffe versenken" mit Tetris vergleichen:mad: tssss...;)
-
Also die Gerüchte verbreite ich ja schon lange in anderen Treads.
Hab es aus keinen Italienischen Newsletter, sondern es ging damals um Geräte die es auf der CommunicAsia zu sehen geben wird.Soweit ich das mitbekommen habe soll das T68j ein neues Gehäuse, besseres Display und Java bekommen.
MfG, Michael
-
-
Ja, war auf einer page auf der man vorab was von den neuen Handys sehen sollte...
Primär gings da um die Siemens Geräte, über die neuen /// bin ich nur zufällig gestolpert.Ich such schon wie verrückt nur find die seite nicht mehr.
MfG; Michael
-
Ich such auch schon die ganze Zeit im Web und werd nicht fündig.
Vielleicht kommt das "T68j" gleich als Nachfolger raus, z.B. als T700 oder so
-
Irgendwie glaub ich kaum, dass es das T68 jetzt auch noch mit Java geben wird - die wären ja schön blöd, wenn sie nicht dafür extra ein neues Modell rausbringen würden.
Aber irgendwie wär es schon ein weiterer Kaufgrund -ist aber net unebdingt nötig, das T68 ist ja net unbedingt als Spielhandy konzipiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!