S/// T68j(!) mit Java im Sommer ?!

• Schaut mal was hier bei http://www.esato.com diskutiert wird

T68j-Java

Mein Englisch ist leider nicht das Beste, vielleicht kanns mal jemand übersetzen. Ich hab nur verstanden das im Sommer das T68j kommen soll
    auf das man Spiele usw. per Java laden kann?!

Ist was dran, oder nur ein Gerücht...:confused:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• da steht doch nur drin, dass irgendein italienischer Newsletter behauptet, ein T68 mit Java würde im Sommer kommen.
    Ein Gerücht-nicht mehr und nicht weniger

Viele Grüße
    Martin

• Schade.:mad: Vielleicht ist aber was dran, bis jetzt war in den Gerüchten immer ein Teil der auch umgesetzt wurde von S///-ich sag nur Picture-Phonebook.. da wurde anfangs auch nur spekuliert!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• und beim sl 45 waren es anfangs ja auch nur gerüchte
    und dann ?
    tadaa java ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Klar.
    Man weiß nie, was wirklich dahinter steckt.
    Aber der User äussert sich sehr mysteriös und unglaubwürdig.
    Kann genauso heissen,daß es stimmt, kann aber auch reine Wichtigtuerei sein.
    Zumal das mit dem "Kauf Dir lieber ein Nokia" sehr polemisch ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dürfte zumindest technisch kein Problem sein, Speicher ist ja theoretisch genug da.

Ich wette es kommt!!!:top:

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Dürfte zumindest technisch kein Problem sein, Speicher ist ja theoretisch genug da.

Nee dürfte es nicht sein. Ist ja schließlich nur eine Software und vom Speicher her haste schon Recht. Die Gerüchte werden aber wirklich immer mehr. Mal gespannt was bei rauskommt. Ein Java Update würde sich bestimmt nicht schlecht auf meinem T68i. Bleibt wohl vorerst nur Abwarten übrig.

Gruß
    Realnokia

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Nee dürfte es nicht sein. Ist ja schließlich nur eine Software und vom Speicher her haste schon Recht. Die Gerüchte werden aber wirklich immer mehr. Mal gespannt was bei rauskommt. Ein Java Update würde sich bestimmt nicht schlecht auf meinem T68i. Bleibt wohl vorerst nur Abwarten übrig.

Gruß
    Realnokia

Ja, leider-aber in abwarten sind wir ja geübt;)

S/// kann ruhig die ganzen Kartenspiele rausschmeißen, hat "The Crow" glaub ich auch geschrieben bei Esato. Versteh eh nicht warum unser Tetris
    gekickt wurde:confused:

• vielleicht um nicht mehr soviele Geräte reparieren zu müssen bei denen der Joystick durch ihre Tetris-süchtigen Besitzer kaputt gegangen ist :D

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!