vodafone Kündigung Nichtaufladung bei Bezahlung mit Kreditkarte

• Hallo,

hat jemand von Euch schon entsprechende Erfahrungen gemacht:

Vodafone und Ableger (z.B. Pro Sieben) scheinen ja relativ schnell (6 Monate ?) bei Nichtaufladung die CallYa-Karten für die Websessions zu kündigen und zu deaktivieren (so mir selbst bei 2 Karten passiert).

Kann man das dadurch verhindern, dass man alle, sagen wir mal 3 Monate, jeweils eine Websession zu 49 Cent für eine viertel Stunde (vodafone) oder eine Stunde für 77 Cent (Pro 7) bucht und per Kreditkarte bezahlt (allso nicht vom Guthaben abbucht oder per Voucher)? Gilt Bezahlung per Kreditkarte auch als Aufladung?

Sonst wäre ja meiner Meinung nach die Bezahlung per Kreditkarte nur als zusätzliche Bezahloption (aber nicht als alleinige) brauchbar.

Ich könnte natürlich bei der Hotline anrufen, aber irgendwie habe ich eine gewisse allergische Reaktion gegen Hotlines. Da sind die TT-Mitglieder doch meistens kompetenter.

Kann dazu jemand aus eigener Erfahrung was sagen? Danke im Voraus.

Ach ja, Suchfunktion natürlich benutzt, aber Ergebnisse waren leider nicht hilfreich.

Gruß
    Wolfgang

• Ups,

war das eine "unerwünschte" Frage oder hat tatsächlich niemand eine konkrete Antwort auf die Frage?
    Kann ich mir eigentlich beides nicht vorstellen.

Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!