Blueray 2.1 Heimkino System...

• Ich bin aktuell auf der Suche nach einem solchen Gerät. In meinem Wohnzimmer ist es mir nahezu unmöglich ein 5.1 System unterzubringen und ein wirklich riesiger Soundfan bin ich auch nicht.
    Deshalb denke ich, dass ich mit nem 2.1 schon glücklich werden kann.

Ist das ein Trugschluß?

Zwei Systeme sind momentan in der engeren Auswahl:

HTS 3260 von Philips vs. Samsung HT-C5200

Ich hab nen Fernseher von Philips und tendiere deshalb eher zum ersten.
    Habt ihr Erfahrung damit? Taugt das was oder habt ihr Empfehlungen für ein besseres System bis ~€300,- ?

Merci vielmals!

• Ein gebrauchtes Bose Cinemate ;) Ist aber ohne Player...

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Schwierig. Ich halte von solche System ehrlich gesagt nichts. Kauf dir lieber einen Blu-Ray Player, einen günstigen Verstärker und zwei gut klingende Regalboxen, z.B. Magnat Quantum 603. Ob du dann überhaupt noch einen Subwoofer brauchst, entscheidest du dann später. Das ist zwar erstmal 100 € teurer, dann hast du aber ein System, dass sich erstens gut anhört (viel besser als diese besseren PC-Lautsprecher) und zweitens erweiterbar ist. :top:

• Nokia6233: nette Idee, aber mir leider viel zu teuer :)

Jimmythebob: nun ja der Soundfreak bin ich ja wie gesagt nicht und speziell was den Sound angeht kommen beide ja ganz gut weg... und was ich natürlich im ersten Post vergessen habe zu erwähnen:

Das Heimkinosystem soll meine gerade abgerauchte Steroanlage ersetzen, über die mein DVD-Ton bisher kam. Dementsprechend wäre es sehr cool, wenn ich auch gleich damit Radio hören könnte und zumindest die Philips kann das wohl auch direkt ohne den Fernseher....

aber trotzdem schon mal Danke für eure Meinung!

• Ich glaube du bekommst in nem HiFi Forum bessere Antworten was die Systeme selber betrifft :)

• Wow, Jungens ihr wisst gar nicht, was ihr am TT habt :)

In den Hifi Foren antworten sie einem nicht einmal wen man unter deren gefühlten Niveau ist. Und mit einem 2.1 Wunsch ist man es definitiv :)

Mittlerweile hat sich meine Auswahl etwas geändert. :)

Kennt jemand von euch diese beiden Systeme und kann mir etwas dazu erzählen?

Sony BDV-F700 -> das gefällt mir optisch schon mal sehr gut :)

Pioneer BCS FS505

Merci

• Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hi

danke die Webseite kannte ich schon.
    Leider gibt es da kein Komplettsystem mit Blue Ray Player.... (und selbst die DVD Systeme sind preislich jenseits von allem, was ich auszugeben bereit bin)

• Aber so ein zusammengewürfeltes System sieht doch sch... aus, vorallem die von dir gezeigten Geräte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!